Feedback MoinMoin 2018

Mio Mio Mate Ginger macht sowieso alle Energy Drinks überflüssig.

3 „Gefällt mir“

Klingt wie eine zufällige Ansammlung von Wörtern :nun:

1 „Gefällt mir“

Oder eine exotische Tänzerin mit roten Haaren. :wink:

1 „Gefällt mir“

Hat wer schon Schwarzlicht Minigolf in Hamburg gespielt?

Super. Wieso musste denn heute schon wieder mittendrin abgebrochen werden? (wegen Produktionsplan etc. ich weiß)
Langsam nervt das echt ein bisschen…

Andy hat bestimmt nachher Lets Sleep aufzunehmen und auch noch BtB

Das ist schon mega sinnvoll ein LiveMoinMoin in wirklich coolem Ambiente für einen PODCAST (!!) abzubrechen. Kannst du dir nicht ausdenken :beansad::beansad:

die brechen es ja nicht wegen dem Podcast ab, die haben ja auch noch einen Produktionsplan dahinter.

Dann formulieren wir es anders. Sie brechen es ab und senden danach einen Podcast :beansmirk:
Viewdrop von fast 1k FTW :supa:

Öhm den Viewdrop gibt es immer wenn Live-Sachen aufhören und Wiederholungen beginnen…

Dann ist der Plan vielleicht nicht der Beste wenn man einem Liveformat keine Überlänge einplanen kann. Hätte ja keiner mit rechnen können dass man 18 Löcher nicht innerhalb von 45 Minuten durchbekommt.:kappa:

Aber hey, bestimmt gibt es ja noch den einen oder anderen Zuschauer der den Podcast von vor 4 Jahren noch nicht gehört hat. :supa:

4 „Gefällt mir“

Ich weiß, aber wenn Andy schon so geile Sachen organisiert, sollte man das von der Senderleitung her mehr würdigen.
Leider klicken die Leute Andys MoinMoins zu wenig (seine Indoor MMs laufen sogar ausgesprochen furchtbar). Jedes Ede-regt-sich-mal-wieder-über-Fahrradfahrer-auf MoinMoin oder Florentin-erzählt-ironischen-Müll MoinMoin hat mehr Klicks. Ich mag Ede und Tini sehr, aber trotzdem finde ich das irgendwie ungerecht.

3 „Gefällt mir“

Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung, dass wenn man jetzt RoE oder vergleichbares gesendet hätte es einfach besser ankommen würde.

Dann sollte irgendjemand mal 2h für Montags MoinMoins in diesen Produktionsplan eintragen :thinking:

Zumindest für Outdoor Sachen oder sonstige Specials. Die Jungs müssen ja auch noch zurück in die Firma fahren. Das heißt bei solch einem MM müsste man schon den Dreh bis 1 oder 2 planen.

1 „Gefällt mir“

Hatte letzte Woche dazu auch eine Frage im BtB gestellt. Gerade, wenn man Outdoor unterwegs ist und man sich denken kann, dass es länger als 45 Minuten geht, könnte man da anfangen, etwas anders zu planen.

2 „Gefällt mir“

schade das es abgebrochen wurde. ich kann mir zwar tausend erklärungen einfallen lassen warum, trotzdem fühlt es sich nicht richtig an.
auf alle fälle danke andi und krogi, ihr seid die schlauesten

und ich muss sagen die minigolf anlage ist richtig hübsch mit viel liebe gemacht

2 „Gefällt mir“

Keine Außendrehs mehr, dann hat man das Überziehen-Problem eher weniger und alle sind zufrieden. :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

oder rbtv schliessen, alle probleme auf einmal gelöst :smiley:

4 „Gefällt mir“

Hat ein wenig was, von zur Orgie eingeladen werden, dann darf man nur von der Ferne zusehen, und wenn sich die Leute dann wirklich anfangen auszuziehen und es interessant wird werden die Fenster und Türen geschlossen und man wird gebeten zu gehen…

Aber schön wars so lange es gedauert hat :smile: