Die StreamBomber sind heute einfach Gold
Das ist Investigativjournalismus: Scheiß auf Datenklau, wer von euch gibt mir meinen blauen Haken bei Instagram!
ja das wäre sehr sehr nice wenn sie die Bonjwa seite mal testen würden
würden sie machen, aber die programleitung hat angst um ede
Seltener Moment wo Eddy mal Thumbsup macht
Eine Open-Source-Alternative zu Facebook ist in Arbeit und heißt Human Connection.
Yeah ein ganzes Netzwerk nur für VTler und Esos. Wer wäre da nicht gerne drinne?
Es steht zumindest allen offen, die friedlich diskutieren wollen und es bietet dank der vielen Tools die Gelegenheit sachlich und übersichtlich über kontroverse Themen zu diskutieren und so mit unhaltbaren Verschwörungstheorien und -ideologien aufzuräumen.
Braucht es das?
In dem Fall ja, HC ist unabhängig bzw. crowdfunded, gemeinnützig und bietet neben vielen nützlichen Tools auch diverse Suchfilter, mit denen du deinen Suchalgorithmus eigenständig nach deinem Gusto justieren kannst.
Die Rechnung mit den 1,1 Millionen Abos ist aber völlig normal. Aus dem Grund haben viele Leute nochmal ein Zweitaccount. Wie sich die Zahl zusammensetzt, wissen aber die Werbekunden und die meisten Zuschauer. Es verkauft sich anscheinend aber trotzdem besser, da man argumentieren kann, dass es bei den Kanälen z.B. nur 90% Überschneidung gibt.
Es ist auch einfach ganz normales Marketing.
Ich hab auch nie verstanden, warum alle (jaja, nicht alle) immer rumgejault haben, wenn es um die 50k Zuschauer gleichzeitig geht.
Natürlich versuche ich mich in Präsentationen möglichst positiv darzustellen und suche mir dazu die richtigen Kennzahlen raus. Das sollte aber auch jeder in der Branche verstehen und annehmen. Wenn ich dann mit irgendwelchen „echten“ Zahlen komme, denken trotzdem alle das sind die geschönten Zahlen und da hab ich auch nix von
Wow danke, dass Du ihn eingefangen hast.
Heute kein Upload? Mitlerweile is ja schon bald Zeit für die Wiederholung^^
Ist bei Außendrehs doch normal, dass die oft erst am nächsten Tag kommen.
Achso… ah egal dann guck ichs heut Nacht.
Ist schon da
Hab hier nicht mitgelesen, aber ich bin mir sicher, dass die Meinung geteilt wird: das war eins der besten Moinmoins seit den mopo-Ausgaben.
Ich fand die Szene mit dem FB-Mann ja klasse („Keine Angst, ich mag FB! Aber wo kriege ich mein Häkchen?“)
Aber wo er die Angst am Stand schon anspricht und dann abwiegelt hätte ich es ja fantastisch gefunden, wenn er am Ende dann doch nochmal investigativ wird: „So, aber wenn das so schlimm für euch ist, wie wollt ihr aus der Scheiße denn nun rauskommen? Ist doch kein Leben, so in ständiger Angst vor Kameras?!“
Ich denke Eddy wusste, dass er darauf eh keine Reaktion bekommt und hats dann einfach gleich gelassen.