Feedback MoinMoin 2018

Krogi auch da schön.

Live-Moinmoin vor Publikum.

And the crowd goes mild!

1 „Gefällt mir“

Die coolen Leute und die drei noch im Hintergrund :grin:

Aufbau des Standes diesmal in Videoform

Boa ist das cringy mit Florentin :smiley:

1 „Gefällt mir“

VORSICHT KABEL es ist so Großartig :smiley:

3 „Gefällt mir“

KABEL! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Da hat Florentin heute Geburtstag und bekommt auch Gabeln geschenkt.

hat seine momente aber größtenteils langweilig.

Jetzt geht es wieder in die Halle von gestern. Vielleicht auch wieder zum Facebook Stand :grin:

Hier wird gefunkt! :aluhut:

Super Zauberkünstler bei dem man merkt das einem das Handy geklaut wird üben wir nochmal nich ? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Früher war das einfacher, mittlerweile merkt man es halt, wenn der Prügel in der Hose fehlt :kappa:

1 „Gefällt mir“

bei dem Stream Geruckel bekomme ich gleich einen Epileptischen oder so

Und ohne Ton macht’s auch 0 sinn

1 „Gefällt mir“

Es gibt technischen Probleme die ganze Folge dann auf YouTube.

1 „Gefällt mir“

Ist ja mal was ganz neues seid 2 Wochen gibt’s doch dauernd technische Probleme.

Danke.

5 „Gefällt mir“

fehlte nur noch das legendäre

CROSSING!

2 „Gefällt mir“

Mag Florentin eigentlich allgemein keine Messen oder hatte er nur einen Hass auf diese auf der er selbst Mitausteller war? :ugly:
Weiß ja nicht, aber wo Eddy es gestern noch irgendwo sympathisch gemacht, hat das Ganze dort auf die Schippe zu nehmen wars heute fast nur fies undoder cringy.
Dann doch lieber wieder ein sexistisches Frauenaufreißen mit Flo und Gino :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich finde beide MMs waren nicht so richtig der Bringer. Ist ja klar, dass man nicht wirklich so richtig viel Infos oder Input bringen kann, aber gar nichts? Dann muss ich mich da auch nicht aufhalten, wenn ich das Umliegende nur nutze, dieselben Scherze wie immer zu machen…

Schade, ich dachte es wird mehr wie ein MM mit Gästen. Da hätte man ja sogar vorher wen anfragen können, um sicherzugehen, dass man nun nicht das Dümmste auf der Messe zufällig findet.