Finde ich allerdings auch. Andy auf Messen, war immer so ein wenig kleines Kind im Süßigkeitenladen. Das war unterhaltsam, aber hier fand ich’s bisher nur unnütz und langweilig. Da das ja nicht spontan auf der Messe stattfindet, frage ich mich warum haben die sich nicht wenigstens mal 1-2 Gäste rangekarrt. Offensichtlich kennt man sich da ja.
Nachdem Andy die Messlatte für Messe Moin Moins so hoch angesetzt hat, war das doch zu erwarten Bei Andy war das immer freundlich, wissbegierig, aber auch mit kritischen Fragen. Der Kameramann wurde liebevoll umsorgt. Andy konnte immer viel eigene Erfahrungswerte einbringen.
Da war das Florentin Moin Moin zu viel Klamauk und mitten im Nirgendwo. Einfach zu wenig die Messe an sich genutzt. Am Ende bleibt da allenfalls der Kabel-Gag hängen
Krogi ist mit Anja immer noch auf der Messe.
michael_krogmannWir schauen uns nun einen Vortrag an. Er nennt sich: “YouTube: Come and See Why Our Audience is Yours.” Oder auch: “Ich finds geil zu sitzen.” #festivalohnetrichter #rbtv #nicenstein
Unterhaltsam wäre es dennoch gewesen
Oh ja. Kenne ich von jeder Messe
Tattoo-con ist leider an Ostermontag, sonst wäre ich da aber sowas von! Am 23.4 hab ich einen Urlaubstag wegen einem wichtigen Auftritt mit einen Symphonie Orchester. Gartenfestival klingt gut, ich liebe die Hertenhäuser Gärten, sehr schönes Bild, coole Brunnen, da bleibe ich man dran.
Wann kommt denn das MoinMoin von Florentin?
Mini Metro ist auch noch nicht oben. Jemand will uns unseren Tini klauen!
Ich hasse es, wenn das passiert
Es ist daaa!
Ist ein echter Klassiker Hab ich auch schon überlegt, ob ich mir so eine hole.
Hab jetzt beide MoinMoins nachgeholt (Eddy+Florentin) und kann das Urteil überhaupt nicht unterschreiben. Fand beide sehr kurzweilig und witzig. Mir persönlich gefällt Andys Herangehensweise allerdings auch deutlich besser - mehr Messe+Interview, weniger eigene Comedy-Show. Ist aber in erster Linie wohl eine Geschmacksfrage.
Tschuldigung Kabel Vorsicht Kabel Achtung langes Kabel Leute passt doch mal auf das Kabel auf!
Erzählen Sie mehr.
vorsicht kabel !
das war so gut…
Das Rätsel des heutigen MoinMoins ist gelöst :
moin, moin gestern ausgefallen?
Nein. Dennis hatte gestern hier kurz informiert, dass die Uploads von gestern erst frühestens heute stattfinden können wegen technischer Probleme.
Gestern war allerdings nicht Andy da (sein Wecker hatte nicht geklingelt) sondern Michael Krogmann und Andreas Lingsch.
War doch gestern abend online?