Feedback MoinMoin 2018

Ach, dann ging das ja doch schneller als gedacht :slight_smile:

Ich frag mich ja wie oft Krogi auf Bereitschaft für Moin Moin ist um im Notfall einzuspringen :joy:

hatte ich auf dem channel übersehen… danke für die info.

1 „Gefällt mir“

Gestern Abend wäre er mal besser bei der Tonbereitschaft gewesen. tröööt trööööt tröööööööt

Hab das Moin Moin nicht gesehen, von daher fehlt mir der Bezug zur Referenz :confused:

Ging um gestern Abend als bei Demons Souls für 10 min der Ton komplett weg war und es dann abgebrochen wurde. #taubertonmann trololololo trööööt trööööt tröööööt

:nun: ok, das hab ich mitverfolgt.

Ich vermute mal, dass er einfach in der Regel zum MoinMoin in der Regie ist und wenn dann recht spontan jemand für vor der Kamera gebraucht ist er eben der erste oder einer der ersten Ansprechpartner.

1 „Gefällt mir“

Hat nichts mit Krogi zu tun. Demon Souls ist aufgezeichnet und der Fehler ist im Schnitt /beim Export entstanden, nicht bei der Aufzeichnung.
Krogi hat ganz Normal Schichten, und ist je nach Bedarf für Produktionen früh oder spät eingeteilt.

10 „Gefällt mir“

Ja warn kleines Späßchen. So wie ihr es tut wenn ihr behauptet dass Krogmann taub ist. Das ist er nämlich gar nicht, hihi. Alles gut. Hauptsache euch gehts gut.

Jetzt mal unabhängig von Krogi und ohne jemanden angreifen zu wollen, aber wird denn der fertige Schnitt bei euch nicht nochmal technisch abgenommen, bestenfalls von einer dritten Person abseits des Cutters/des Redakteurs?

Off-Topic wurde entfernt und weiter im Thema.

2 „Gefällt mir“

Doch eigentlich schon, muss in diesem Fall übersehen worden sein, da es mehrere parts waren (jeweils ein part vor jeder werbung)

2 „Gefällt mir“

Donnie in 1 Nutshell:

47,5% Moderiert er einfach
47,5% nervt er rum
5% haut er den Übergag raus der sein rumgenerve wieder wett macht.

2 „Gefällt mir“

Donnie als Stuart ist schon richtig saftig :smile:

2 „Gefällt mir“

Mir gefällt der Donnie auch gut.

2 „Gefällt mir“

Heute war es teilweise echt schwer auszuhalten.

Der Masturbations-Tag ist nicht am 28.3. sondern am 28.5.
Dieses Jahr ist das aber ein Montag.
Das heißt Andy könnte doch das Thema in die Hand nehmen.
:donnie:

Auf zu einer masturbations messe

1 „Gefällt mir“

Naja die Grafiker haben schon genug zu tun, die brauchen sicherlich keinen Andy der eine Stunde in ihrem Büro rum springt.

1 „Gefällt mir“