Feedback MoinMoin 2018

Nach dem alten Video von Lars heute, muss er unbedingt was mit Donnie zusammen machen

Was glaubschtn du warum ich hier Mehl hab :grinning:

es gibt deine midgardische spezial surprise pizza :smile:

Langsam verfolgt mich der thread :astonished:
Oder du bist wirklich mein Fan :grin:

1 „Gefällt mir“

ich hab schon zu gegeben das ich so wilde kombis doch ganz nice finde, besser als langweile essen

1 „Gefällt mir“

Ich erwarte mindestens eine Lucy Cat Anspielung im Baumarkt. :donnie:

1 „Gefällt mir“

Es war wichtig, dass man für diese Abhandlung über Schamhaare in den Baumarkt fährt :smile:

Schon jetzt ein geiles MoinMoin.

Eddy und Florentin sind ein geniales Duo.

Wäre es live, gäbe es jetzt einen schwarzoil gag :beansad:

@Pommes_Ruppel sollte das Problem mit dem Fahrradschloss noch bestehen: Als ich das gleiche Problem hatte, hat mein Vater mir empfohlen, Graphitpulver zu nehmen. Er meinte, Öl kann im Nachgang noch Probleme machen. Irgendwas mit ausgehärteten Rückständen oder so.

Unabhängig davon, möchte ich mal eine Weisheit teilen, die mir im Studium zuteil wurde. Wenn du als junger Mensch nicht in der neurologischen Rehabilitation landen willst, Helm tragen und gegen FSME impfen lassen. Scheinen so die größeren vermeidbaren Ursachen für Hirnschäden zu sein.

Schönes Moin Moin von gestern wo die Skater Szenen in den Videos echt klasse waren.

eines der besten moinmoins überhaupt, wohl mein zweiter favorite, nach dem mit andy und dem schneekönig.

1 „Gefällt mir“

Eine der besten Stellen wo Eddy den einen Kunden fragte ob er einen Cent verloren hat :joy:

wenns live gewesen wär und ich da wohnen würde,wär ich zum obi gegangen und hät panisch meinen glückscent gesucht und mitarbeiter gefragt wo er wäre :face_with_hand_over_mouth:

Ist auch was seltenes Eddy trägt einen Fahrradhelm

2 „Gefällt mir“

Toll. Ja das stimmt. Es ist wirklich selten.

7 „Gefällt mir“

wundert mich warum so selten,dabei sieht man ede immer mit fahrrad :kappa:

Das weiß ich nicht. Es ist selten, weil Etienne mit dem Fahrrad nicht fährt. Wenn dann ohne Helm. Das weiß ich nicht.

Nachäffen macht es natürlich viel besser, bitte hör nie mehr auf damit :supa:

5 „Gefällt mir“

Ey wir wollen alle nur unseren Spaß. Der eine hat ihn dadurch, dass er 100000000 Tweets, Screenshots und Videos hier reinkackt, andere halt durch andere Dinge. Jeder wie er gerne möchte. Es ist ein freies Forum. Bohnenliebe: :herz:

4 „Gefällt mir“