Feedback MoinMoin 2018

Mach dich darauf schon mal gefasst, dies immer und immer wieder in BtB Thread antworten zu müssen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Es war ein MoinMoin mit Budi, was erwartest du. Ich mag ihn ja on Air in Entertainmentformaten ganz gern, aber wenn es um informatives geht, werde ich immer fast wahnsinnig. Seine Äußerungen wirken auf mich da immer sehr verkopft und verklausuliert, obwohl es die Situation nicht notwendigerweise erfordert.

5 „Gefällt mir“

kein budi :musical_note:

1 „Gefällt mir“

Budi braucht lange um aufn Punkt zu kommen, aber er hat sich heute Mühe gegeben. Besser als nichts.

1 „Gefällt mir“

Budi hat Bock Sport zu machen, freuen wir uns 2019 auf 200kg-Budi. :budi:

hört sich an wie die Notiz, welche meine französisch Lehrerin mir mal bei der Klausur gegeben hat. ich hatte da eine 4- bekommen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Solange sie dir das nicht nach dem “Bettsport” sagt, ist doch alles in Ordnung.

bei bettsport bekomme ich nur eine 3 bzw. “Befriedigend” :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

:smiley: Ja wir lieben doch alle Budi (also ich mag ihn nach wievor), aber das er lange um den heißen Brei rumredet ist kein Geheimnis.

ich habe die Folge nicht geguckt, deswegen kann ich es nicht beurteilen. Dein Kommentar hat mir nur Vitnam-Flashbacks gegeben an mein Französischunterricht. Ich wollte nur einen dummen Witz machen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Für Budi’s Verhältnisse war das schon Real Talk mmn.

Woooot. Grad gesehen dass es Moin Moin jetzt auch auf Spotify gibt. Meeeega!

Endlich ein Comic Moin Moin

Du meinst, es ist gezeichnet? :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Schade nichts zu Austrian Superheroes anscheinend haben Alwin und der Blitz das nicht gelesen.

Konkret und Klartext sind ihm fremd. Er wäre prädestiniert für einen Posten als Pressesprecher. Ich kann sehr gut nachvollziehen, warum er sich immer so diplomatisch gibt - aber schön isses grundsätzlich nicht.

1 „Gefällt mir“

Tolles MoinMoin mit Alwin und dem Blitz! Da ist mir gleich wieder aufgefallen, wie sehr ich Panelz vermisse…

2 „Gefällt mir“

Alwin soll mal sein Deadpool Kostüm zeigen :slight_smile: bzw. kann er gerne in einem Moin Moin weiter daran arbeiten. Das Kostüm könnte man bestimmt auch in irgendeiner Show verwenden, MAZ für NDA oder so ^^.

Das MoinMoin heute ist technisch sehr gut gelöst. Mich wundert, dass man die Jungs auch wenn sie etwas weiter weg stehen noch so gut hört. Sind die verkabelt oder wie ist das technisch gelöst, @RBTV_Andreas ?

Das MoinMoin heute ist jetzt schon legendär :basketball:

1 „Gefällt mir“