Feedback MoinMoin 2018

Baust du jetzt extra Rechtschreibfehler ein, um wieder authentisch zu wirken? :confused:

Freitag hört sich gut an. Endlich mal sehen, was Eddy drauf hat.

:heart_eyes: Ich freu mich!

1 „Gefällt mir“

Sind wir jetzt im Altersheim oder in der Kita? @Lexian2 du bekommst einen neuen Pfleger!^^

2 „Gefällt mir“

Hurra, der alte hat mir immer nur Karotten zu essen gegeben und hat meinen Whiskey weg gesoffen

2 „Gefällt mir“

Cool, Basketball :slight_smile: Wenn ihr einen Ref oder Coach braucht, einfach mal melden :beansmirk:
Mit 3 Leuten klappen solche Minispiele wie „Horse“ oder „31“ ganz gut. Man muss nicht laufen und einfach nur gut werfen. Bei 1 vs 1 oder gar 2 vs. 1 muss man hingegen schon laufen und auf Schrittfehler & Co achten.

Für Horse sollte man aber schon ein paar Moves haben :smiley:

Oder ziemlich viel Glück, wenn Krogi rückwärts vom Dach des Mehrfamilienhauses nebenan trifft :smiley:

Moin Moin wieder mal mit dem Blitz und dann noch Alwin perfekt dann für Comic Fans :beangasm:

Wann kommt eigentlich das lang herbeigesehnte @Timo MoinMoin?

1 „Gefällt mir“

Also das mit Regie-Timo? :stuck_out_tongue:
CM-Timo wäre @TimoW.

1 „Gefällt mir“

Regie Timo, ist doch klar!

Also, na dann! Er könnte über Fußball reden. Ich wette, bei Bohndesliga hätte er auch schon gerne das eine oder andere mal am Tisch mitgeredet.

Find ich cool. Also mal wieder ein Mini-Panelz. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Einfach mal ein pubg moinmoin pubg gab es eh schon lange nicht mehr am sender.

Timo Bornheimer ist ein Gott dessen athletischer wohl geformter Körper jede Bronzestatue alt aussehen lässt.

2 „Gefällt mir“

Hoffe das Andy sein Auto jetzt auch auf Ebay verkauft und man das dann sieht.

Andy fährt da mit dem Auto immer so über 3 Stunden nach Münster.

Edit: War gerade etwas gruselig aber ich würde es gerne fürs Thumbnail haben :grin:

Dann bitte aber auch nur Regie-Timo entsprechend mit leerem Set und seine Stimme hört man nur aus dem Off aus den Regie-Lautsprechern :wink:

Das heutige MoinMoin ist vermutlich ein gutes Beispiel dafür, wie sich viele hier das Konzept von “Behind the Beans” wünschen würden: Real Talk statt gehässige Antworten auf Fragen.

4 „Gefällt mir“

Ein kurzer Überraschungsgast

11 „Gefällt mir“

Kurz warten dann kommt jemand und sagt er hätte lieber Real Talk gehabt als dieses inhaltslose Geschwafel (nicht meine Bewertung).

Ich hätte lieber Real Talk gehabt als das inhaltslose Geschwafel
.
.
.
.
.
Um mal eine zentrale Antwort bei dem heutigen MoinMoin hier wiederzugeben.
Immer wieder wird die Frage gestellt warum und ob wieder Budi mehr vor der Kamera sein wird/kann. Er antwortete dazu, dass es eher nicht der Fall sein wird. Mehr off-Kamera-Arbeit liegt ihm da mehr. Für die On-Kamera-Arbeit ist er mitterlweile “zu ernst”, so seine Aussage.

3 „Gefällt mir“