Feedback MoinMoin 2018

Was denkst du warum er rasiert ist :donnie:

Habe mir heute das Moin Moin mit Sofia angesehen (27.4) War eine super angenehme Folge. Bitte wieder :slight_smile:

Auch wenn ich ihre Fragen so ach fand. :ugly: Oder andere Aussagen.

Also fandst du alles doof außer Sofias Anwesenheit? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Nö, aber einige Interpretationen waren „:ugly:“. Bspw. woher das Wasser/Eis bei Asteroiden kommt. Das Malen, den Auftakt und weitere Sachen fand ich halt dennoch gut. :smiley: Selbst die oben genannten Sachen waren jetzt kein Dealbreaker, sondern wirklich „interessant“.

Achso, außerdem würdige ich eine ruhigere Persönlichkeit. :herz:

Dieser Splitscreen als @Pommes_Ruppel das 2007 von Jonn Leffmann in Kopenhagen aufgenommene Bild ganz klar auf die Fidschi-Inseln verortet hat :smiley:

Jan, die Bieraffe auf Twitter schaut echt kreativ aus.
Das eine Bild von Krogis Twitter Account

Sonst haust du Twitter-Links ohne Kontext raus und jetzt Kontext ohne Twitter-Link. :supa:

6 „Gefällt mir“

Krogi und Flo stehen auf eine linksradikale Band :scream:

Um welche Band geht’s? Feine Sahne?

1 „Gefällt mir“

Ah, morgen Hauke Moin Moin :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

A.k.a. Pen & Paper Pre-Pre-Show. :supa:

6 „Gefällt mir“

:supa:

3 „Gefällt mir“

In naher Zukunft wird das erstmal nichts mit TEARS, weil es für Hauke erstmal “beendet” ist. Nach dem Funk PnP kommt auch wieder ein RBTV PnP, woran schon fleißig gewerkelt wird.

3 „Gefällt mir“

Ich frag mich ja, ob Micha P. mittlerweile einen 7. Sinn dafür hat, wenn wo die Gefahr besteht, heiße Infos auszuplaudern.^^

Sagen wir es so, es hätte mich sehr sehr gewundert, wenn Hauke den Micha P. Titel hätte nennen dürfen. :smiley:

Das war ein wirklich großartiges Moin Moin! :herz:

1 „Gefällt mir“

Neues big-event-pen&paper confirmed!!! :herz::herz:

Verfolgt jemand Andys Instagram Stories aus der Heimat? Fantastisch!

Andy bei seinen Eltern, wäre auch ein geiles moin moin

1 „Gefällt mir“

Witzige Story zum Einbruch:
Eine Frau wollte sich mal beim Schlafen aufnehmen um zu sehen ob sie schnarcht. Am nächsten Tag hört sie das Band und darauf hört sie wie die Tür aufgeht und jemand flüstert “Scheiße, hier liegt eine.”

Seit dem schließe ich die Wohnungstür ab. :ugly:

Hat jemand eine Lösung für Florentins mathematisches Problem gefunden?

1 „Gefällt mir“

So nächste Woche wird einiges durcheinander gewürfelt. Dienstag betreut euch Budi im MoinMoin. Alwin und der Blitz übernehmen Mittwoch für den Urlauber Donnie, Freitag versammelt sich eine Truppe rund um TIm Heinke, Krogi und Eddy um Basketball zu spielen. Donnerstag ist ja Feiertag

15 „Gefällt mir“