Feedback MoinMoin 2018

Fantastisches MoinMoin, aber wieso hat man nicht einfach weitergemacht?

Einmal mehr zeigt sich, dass Florentin und Eddy einfach super zusammen funktionieren. Herrliches MoinMoin :blush:

1 „Gefällt mir“


Einfach nur schön.

2 „Gefällt mir“

Gooooott, warum wurde das denn jetzt nicht verlängert?..

1 „Gefällt mir“

Vermutlich, weil ab 11.30h Livecontent eingeplant ist… also wäre meine Vermutung.

1 „Gefällt mir“

Hier hat man auch gesehen wie viel Spaß Eddy heute hatte

2 „Gefällt mir“

Wird nicht auch K+ immer Donnerstag vormittags aufgebommen? Da sind ja auch Ede und Florentin dabei

1 „Gefällt mir“

Jo stimmt, ganz vergessen ^^ Wird also wohl auch mit reinspielen.

Florentin bei K+ ?
Aufgezeichnet wird mittwochs

Nee, eigentlich immer donnerstags…

Wo und wie kann ich diese Folge MoinMoin für den Grimmepreis nominieren?

1 „Gefällt mir“

Ja

Nein

Mittwochs nur wenn Donnerstags Vormittags keine Zeit ist oder Schröck Donnerstags nicht da ist.
Da Florentin auch nur Do und Fr da ist wird also heute aufgezeichnet.

Hab seit langem wieder MoinMoin geschaut und es war sehr geil. Ede und Tini sind ein super Duo.

Manchmal hatte ich den Eindruck, Florentin ist der imaginäre Freund von Eddy. Er will Spaß haben und mit Eddy die Welt erkunden. Eddy ist aber innerlich schon tot und steht einfach daneben.

8 „Gefällt mir“

Das MoinMoin war RBTV in a nutshell.
Geiler Content mit zwei Top-Moderatoren und dann wird abgebrochen damit irgendwas anderes läuft, das sicherlich nicht mal halb so gut ist.
Gerade hier hat es sich doch mehr als angeboten, da die Jungs ja auch wieder zurückfahren müssen.
Naja, jetzt läuft halt das “SPONTANE” im Sendeplan befestigte Dark Souls Let’s Play.

Man hätte ja die Rückfahrt auch nach dem BTB ausstrahlen können, als 2. Teil quasi.

2 „Gefällt mir“

Da anschließend ne Live-Strecke angekündigt war, kann ich es verstehen.
Wäre eine Aufzeichnung gekommen hätte ich es auch nicht nachvollziehen können.

Ich hoffe aber auch auf ein VOD des MM, in dem die Rückfahrt gezeigt wird.

3 „Gefällt mir“

Für manche Zuschauer ist Dark Souls mit Simon und Nils wahrscheinlich sogar doppelt so gut wie das Moin Moin von heute.
Die Rückfahrt soll ja laut dem MoinMoin eh im Auto geschehen. Kino+ will auch noch aufgenommen werden.
Wieso muss sich denn immer auf die VERMEINTLICH negativen Sachen konzentriert werden? Es gibt heute 10h Live Programm und danach noch Kino+, es gab ein verlängertes MoinMoin mit Comedy Gold Momenten.

36 „Gefällt mir“

Tolles MoinMoin! Ede und Florentin sind sowieso hammer und gerade Ede harmoniert einfach super Florentin und bspw. auch Lars. Richtig schön :+1: Gerne mehr!

4 „Gefällt mir“

Weil ich spontan eingeschaltet habe und sehr viel Spaß hatte. Und die Moderatoren ja anscheinend auch.

Das war wirklich ein geiles MoinMoin. Outdoor ist scheinbar immer besser als im Studio.
Jetzt müsste aber auch Donnie mal ein Outdoor MoinMoin machen.
Was hältst du davon @Donnieos ?