Ich war auch gut unterhalten und hätte es mir sicher auch noch länger angeschaut. Ich versuche das ganze aber in einen größeren Kontext einzuordnen und habe nicht den Anspruch, dass das Programm nur für mich gemacht wird.
Außerdem muss ich arbeiten und das DS LP eignet sich besser zum nebenherlaufen lassen, da brauch ich mich nich drauf zu konzentrieren.
Weil das heute im BtB Thema war: Ich fände es toll, wenn es über die Weihnachtszeit durchgängig (also auch an Sonn-. und Feiertagen) vorproduzierte MoinMoins gäbe. Da könnte man dann auch Nils, Budi, Simon und Andy St. moderieren lassen. Bis dahin ist ja vielleicht noch genug Zeit um die aufzuzeichnen.
Na dann wünsche ich allen viel Spaß mit dem neuen Kracher Dark Souls. Hat man ja so selten auf dem Sender gesehen.
Und trotzdem gucken gerad fast 6k Menschen zu. Zieht halt trotzdem du bist doch sonst auch dafür, dass man Programm macht das viele sehen wollen. (Muss aber zugeben habe nicht auf die Zahlen beim MoinMoin geachtet, waren es mehr oder weniger? Gibts da noch ne Seite die das tracked?)
Ich denke mal auch, dass der Zeitplan doch relativ straff ist. Kino+ will noch aufgezeichnet werden und da ist auch ein externer Gast dabei (Wolfgang M. Schmitt oder wie er hieß). Nehmen wir mal an, da wird um 12 aufgezeichnet. Will man seinen geladenen Gast dann wirklich lange warten lassen, weil man weiter alle 10m anhält, um etwas zu besprechen?
Oder sollen Edentin schnell zurück radeln, ohne nebenbei irgendwas zu erzählen, hauptsache sie sind pünktlich da? Also ich interessiere mich nicht allzu sehr für die Tour de France
auf dem sender läuft das khd zum ersten mal.
Ich hab einmal geschaut, da warens 3,7k bei Youtube und 1,3k bei Twitch. Wanns genau war, weiß ich aber nicht
Dann passt ja alles.
Bin mir sicher, dass es kein Beinbruch gewesen wäre, wenn DS ne Stunde später anläuft.
Ich finde es jedenfalls schade, dass immer wenn sich spontan was tolles ergibt, das direkt erstickt wird, damit man wieder Arbeit nach Vorschrift machen kann.
Und nochmal:
Das MoinMoin war klasse!
Das hätte aber den Zeitplan durcheinander gebracht. Heute ist vieles Live und wenn jetzt dieses Moin Moin noch eine Stunde länger ging und man das KHD Dark Souls Remastered später gebracht hätte dann hätte man sicher eine Stunde weniger machen können da Florentin heute Live auch Warcraft 3 spielt.
Du (ihr) habt ja sicher Recht.
Es ist für mich einfach schade, dass es halt immer so abläuft.
Verstehe dich da sonst auch. Nur gerade heute eben nicht
Ich glaube die Stunde weniger wäre nicht unbedingt das Problem gewesen. Ich schätze eher, dass es den restliche Produktionsplan, abseits von den Live-Sessions, durcheinander gebracht hätte.
Oh, interessant da hat einer die Tandem Tour von Eddy & Florentin auf dem Tandem durch den Routenplaner gemacht
Diskussionskultur einiger hier in a nutshell. Anstatt das Positive hervorzuheben, Dinge kritisieren und Sachen fordern, von denen man gar keine Ahnung hat, ob sie überhaupt umsetzbar sind.
Naja - Diskussion heißt ja nicht, dass man nur loben darf. Zudem hat Seb auch gesagt dass ihm das Moinmoin sehr gut gefallen hat. Sehe da jetzt keinen Grund die “Diskussionskultur” zu kritisieren.
Darf natürlich stattfinden, finde den Duktus dennoch etwas unsympathisch. Gerade, wenn man eigtl sehr zufrieden war, Dinge zu fordern, die im Zweifel gar nicht umsetzbar sind.
Gibts dafür nicht nen eigenen Thread?
edit:
Ja.
Hab ja mehrmals gesagt, dass ich das MoinMoin super fand. Deswegen ja auch meine Enttäuschung.
Das war das Beste und Unterhaltsamste, was ich seit Wochen auf dem Sender gesehen habe
Für mich ist es genau das, was in letzter Zeit öfter gefehlt hat. Bitte mehr davon! Abgesehen von dem tollen, spontanen Outdoor-MoinMoin, sind Eddy und Florentin sowieso ein absolutes Traumduo.