Feedback MoinMoin 2019

kann ich bestätigen, ab 30 fängt man langsam an weiss zu werden (aufm kopp)

Vom Abend Abend hätte ich gerne mehr. :slightly_smiling_face::+1: Nasti und Tim machen auch ein sehr gutes Moin Moin heute.

2 „Gefällt mir“

Das MoinMoin wäre nur besser, wenn Hirsche vorkommen würden! #keinHirsch! 2000 Jahre nach der großen Scheiße, ich heule!:beanjoy: Bitte mehr von dieser Combo!

2 „Gefällt mir“

Also ich möchte umbedingt noch mehr von den Abenteuern des gut gerüsteten Etienne hören. Ich lag fast am Boden vor lachen. :rofl::laughing:

2 „Gefällt mir“

Oh ja, bitte die gesamte Geschichte irgendwo posten oder irgendwann den Rest vorlesen. War zum wegschmeißen :rofl:

3 „Gefällt mir“

Musste bei der Story auch Tränen lachen - herrlich!

Und zum Cola-Test: Dr. Pepper ist doch keine Cola…!?

30 Beiträge wurden ein(e) bestehende(s) topic verschoben: Gespräche rund um koffeinhaltige Kaltgetränke

Ein Beitrag wurde in ein(e) bestehende(s) topic verschoben: Gespräche rund um koffeinhaltige Kaltgetränke

Das ist doch nur der Link zum Maker, die Fanfic selber finde ich nicht :frowning_face:

Da steht unten I understand the dangers to my santiy ich denke da soll man drauf klicken.

Edit: Robin hat den Link mit Post auf Twitter wieder entfernt. Mache ich auch. Gehört hier nicht rein.

Das ist nur ein Bestatigungsbutton zum Maker.
Ich schatze sie haben die Website heute morgen mit Begriffen gefüttert.

Edit: Du kannst den Link zur Website ruhig drin lassen für alle die damit rumspielen wollen.

Hat einer nen Link zu dem Vogel Video was Tim und Nasti im MoinMoin abspielen, bevor es mit der Fanfic losgeht?

@TimH @Nasti

edit: okay, ich hätte das Video erstmal weiter schauen sollen :nun: link

Heeech! :familienoberhauptvogel:

Edit: Ah. Da hat er es schon gefunden. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Nice, Moin Moin mit verschlafenem Florentin!

Kamm on!

1 „Gefällt mir“

Nächste Woche starten wir mit einem MoinMoin von Sofia, am Dienstag übernimmt Simon und am Donnerstag kommt der Mann hinter dem Best of Beans Kanal zur Stipvisite ins MoinMoin von Eddy

39 „Gefällt mir“

Nach heute, neue Show-Idee (oder nur für MM): World of Tini.

Florentin bewertet die WoW-Charaktere der Community :nicenstein:

Ausrüstung, Stats, Erfolge, Transmog … da steckt Potential drin!

4 „Gefällt mir“

Als show vllt nicht, aber als filler in der Hinterhand tatsächlich keine schlechte idee :joy:

Hat Lars kein Bock mehr, seinen Veganismus in MoinMoin vorzuleben?

Geil @Best_of_Beans !

2 „Gefällt mir“

eher was für creepjack