Feedback MoinMoin 2019

Da er ja offenbar selbst nicht fragen möchte :stuck_out_tongue_winking_eye:: Warum haste denn den RBD angepingt?

Abend Abend ist das eigentliche Moin Moin und inzwischen als VOD zu sehen.

Wat, komplett mit Kovsk verwechselt. Wie geht das denn. Sorry, @Realbrainlessdude :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Frechheit sein Harvey Avatar hat ganz klar einen Rotstich und meins einen Blaustich :eddyclown:

Du verdammter Nachmacher…

Gerade das Moin Moin mit Mark und Christoph gesehen. Das war so gut, ich würde gerne regelmäßig Musikgebastel auf dem Sender sehen. :smiley: Ich finds immer mega faszinierend wenn ich dabei zuschaue wie Musik entsteht, auch wenn ich mich dann immer ärgere dass ich das nicht kann.

@rbtv_Mark Bitte noch eine weitere Folge in dem ihr den Track weiterbaut. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

AbendAbend war wunderbar. Das hätt ich gerne jeden Tag! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Und ich dachte, man bekommt mit 30 so richtig viel Weissheit. Bin nun enttäuscht :beansad:

kann ich bestätigen, ab 30 fängt man langsam an weiss zu werden (aufm kopp)

Vom Abend Abend hätte ich gerne mehr. :slightly_smiling_face::+1: Nasti und Tim machen auch ein sehr gutes Moin Moin heute.

2 „Gefällt mir“

Das MoinMoin wäre nur besser, wenn Hirsche vorkommen würden! #keinHirsch! 2000 Jahre nach der großen Scheiße, ich heule!:beanjoy: Bitte mehr von dieser Combo!

2 „Gefällt mir“

Also ich möchte umbedingt noch mehr von den Abenteuern des gut gerüsteten Etienne hören. Ich lag fast am Boden vor lachen. :rofl::laughing:

2 „Gefällt mir“

Oh ja, bitte die gesamte Geschichte irgendwo posten oder irgendwann den Rest vorlesen. War zum wegschmeißen :rofl:

3 „Gefällt mir“

Musste bei der Story auch Tränen lachen - herrlich!

Und zum Cola-Test: Dr. Pepper ist doch keine Cola…!?

30 Beiträge wurden ein(e) bestehende(s) topic verschoben: Gespräche rund um koffeinhaltige Kaltgetränke

Ein Beitrag wurde in ein(e) bestehende(s) topic verschoben: Gespräche rund um koffeinhaltige Kaltgetränke

Das ist doch nur der Link zum Maker, die Fanfic selber finde ich nicht :frowning_face:

Da steht unten I understand the dangers to my santiy ich denke da soll man drauf klicken.

Edit: Robin hat den Link mit Post auf Twitter wieder entfernt. Mache ich auch. Gehört hier nicht rein.

Das ist nur ein Bestatigungsbutton zum Maker.
Ich schatze sie haben die Website heute morgen mit Begriffen gefüttert.

Edit: Du kannst den Link zur Website ruhig drin lassen für alle die damit rumspielen wollen.

Hat einer nen Link zu dem Vogel Video was Tim und Nasti im MoinMoin abspielen, bevor es mit der Fanfic losgeht?

@TimH @Nasti

edit: okay, ich hätte das Video erstmal weiter schauen sollen :nun: link