Feedback MoinMoin 2019

Kein Aprilscherz. Steht im Sendeplan als Kein VOD.

Hmm okay immerhin steht es da. Habe ich aber trotzdem nicht mitbekommen obwohl ich eigentlich immer Samstags einmal über den Plan für die nächste Woche schaue.

Aber die Wiederholung um 22:50 Uhr in Stream bleibt?

Das wurde auch erst heute wohl eingetragen. Hatte heute Morgen den Sendeplan angeschaut, müsste sogar noch während des MoinMoins gewesen sein, und da war der Hinweis noch nicht enthalten.

habs leider nich gesehen. Warum genau gibts denn kein VOD ? Wars wieder ein Songcontest ? :smiley:

Steht zumindest (noch) so im Sendeplan. Mittlerweile bin ich aber auch dezent überfragt/skeptisch, was genau jetzt Teil des Aprilscherzes ist und was nicht :joy::sweat_smile:

Mist. Hätte ich mal doch meinen Job gekündigt, dann hätte ich das Moin Moin sehen können… :frowning:

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, hab die Sendung auch nicht gesehen. :sweat_smile:

Wenn ich das richtig mitbekommen hab, war es einfach ohne Ton :smile:

Und so einer nennt sich Supporter

Trotzdem verstehe ich nicht so ganz, warum es nicht hochgeladen werden sollen.

1 „Gefällt mir“

Jetzt wo du’s sagst…

ICH HAB GEZAHLT! ICH WILL MEIN MOIN MOIN! SOFOCHT! :beanrage:

Zu spät. Nur einmaliges Feedback erlaubt.

1 „Gefällt mir“

Die Wiederholung wurde nun auch aus dem Sendeplan entfernt…

Es wird noch ein VoD für heute geben, allerdings nicht von den Dingen, die ihr heute Morgen gesehen habt. Behaltet weiterhin das Programm im Auge.

@Realbrainlessdude War wirklich (fast) komplett ohne Ton. Jemand sitzt 5 Minuten im Studio, geht dann wieder. Der nächste 5 Minuten. Sonst nix. Ich würde fast behaupten, du hast nichts verpasst :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe es wird einfach nur ein Rikon-Brürst-Video. Die Klixx wären euch sicher.

Ganz dünnes Eis, ganz dünn.

Versteh ich nicht…

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Ich wollte doch aber das Moin Moin sehen mit Mark!

Tja auf Zattoo lief es auch nicht heute.