Feedback MoinMoin 2019

Moin @PerfectPatrick!

Nee, das kommt nicht zu harsch rüber und natürlich hast Du n Punkt. So wie gestern in den yt-Kommentaren geschrieben, habe ich mich noch nicht dazu geäußert. Nur im rocketspeak und auf den rbtv-discord server jeweils einmal.

Ich verspüre hier im offiziellen Feedbackkanal leider inzwischen eine zu hohe, vollkommen selbstverschuldete Erwartungshaltung und schaffe es einfach nicht gut, damit gescheit umzugehen. Für die Kommentare hier bin ich ja selbst dran Schuld. Aber, das wisst “Ihr” so wie “ich”, reicht eine kurze Stellungnahme dazu, warum das Artikel13/17-Video nicht da ist / überhaupt noch kommt ohnehin nicht wirklich aus und hat somit keinen Wert (außer vlt. “weiteres Geschwafel” von bestimmten Leuten hier).

Es ist schön zu lesen, dass sich immer noch so viele Leute mit meinen Themen und auch meiner Person beschäftigen, bzw. beschäftigen wollen. Es ist unbefriedigend, immer nur auf Nachfrage Infos zu bekommen. Und wenn einfach nie welche kommen, dann ist das halt irgendwann frustrierend.

Ich versuche einfach immer wieder neue Regeln für meinen Alltag zu definieren, dazu gehört aber auch einfach eine gute, angepasste Form zu finden um mit Kritik und Feedback auch besser umgehen zu können. Ziel ist es gerade, einmal die Woche im Teamspeak oder aufm Discord-Server über Voice gemütliche Runden zu machen - die werden dann hier im Forum angekündigt. Es ist nur aus diversen Gründen noch sehr kompliziert, einen festen Abend dazu zu finden. Das klingt für Manche wie eine schlechte Ausrede, ist aber für mich ganz einfach (meine) Realität.

tl;dr - Das Video zum Aritkel 13/17 ist immer noch in der Mache. Ich will mir aktuell noch ein besseres Intro überlegen, klarere Wörter nutzen und dazu noch ein Interview mit Infidelix schneiden. Ich bin auch immer noch in der Akquise von Gästen für die zweite AD-Runde zu dem Thema. Auch das soll weitergehen, weil das Thema jetzt ja nicht weg ist. Im Gegenteil.

Grüße.

23 „Gefällt mir“