Forum • Rocket Beans TV

Feedback MoinMoin 2019

OK, das ist tatsächlich dämlich und unfassbar naiv…

2 Like

Du warst dir da tatsächlich unsicher, ob Simon das ernst meinte? Wow.

1 Like

So gesehen, sollte man alles, was er im neutralen Rant sagte, nicht ernst nehmen…

Wer kann sich an den Fahrradcast von Gregor von 2015 erinnern
Wer nicht hier die Erinnerung mit Infos von Gregor

Leude, ich such eine Folge mit Ede:

Ede, Simon und Nils sind zusammen in einem Hotel wegen eines Events und Etienne erzählt in dem gesuchten Moinmoin die Geschichte, wie er im Whirlpool sitzt. Nils kommt irgendwie dazu, sieht, dass ihm zu viele Leute in dem Teil sitzen, flüstert Ede “Naallesklar?” zu und geht wieder.

1 Like

Super, vielen Dank! :heart:

ich kann mich nicht entscheiden ob etienne mehr in florentin oder mehr in katjana verliebt ist :simonhahaa:

11 Like

Und beide haben die Einladung zu seiner Weihnachtsfeier abgelehnt :beanfeels:

6 Like

Man hat richtig gesehen , wie es ihm das Herz gebrochen hat :beanfeels:

1 Like

6 Like

Ich fühle mit ihm.:herz::beanfeels:

7 Like

Florentin hat es gerade aufgeklärt:

Er wäre super gerne zur Weihnachtsfeier gekommen,
aber leider hat er genau zu der Zeit einen Zahnarzt Termin :gunnar:

3 Like

Vielleicht benötigen auch einfach die Vorbereitungen für Lars’ Silvesterparty zu viel Zeit bei Florentin.

1 Like

Die Eddy Katjana MoinMoins sind so verdammt gut.
Eddy+Florentin oder Florentin + Katjana wären bestimmt auch mal toll.

Die gabs doch schon ein paar mal :sweat_smile:

-Erwähnt Baghdadi
-“Wir nehmen Abdschied von diesen Helden der Geschichte.” :ugly:

1 Like

Habe das gleiche Gefühl. Leider ist da auch schwer an Simon heran zu kommen. Kenne mehrere Leute die seine Tweets kommentiert haben, wirklich höflich und auf den Tweet bezogen und daraufhin von ihm geblockt wurden (und nö, das bin nicht ich, ich sehe seine Tweets noch). Ist halt einfach, wenn man seine “Nachrichten” von Twitter bezieht und seine Bubble durch Blocks kontinuierlich enger zieht. Er sagt dann zu seinen Aussagen, zu zB der Blizzard/China-Sache, es wären seine eigenen, persönlichen, vom Sender unabhängigen Aussagen… aber erzählt dann das gleiche in Shows wie Games Talk oder Almost Daily.

Davon ab war 2019 ein okayes Jahr für Moin Moin. Ich finde es nach wie vor schade, dass die einzige Show eines “Community-Senders” in der halbwegs mit der Community interagiert wird, zu einer Zeit läuft, wo quasi jeder normale Mensch auf der Arbeit ist… aber gut. Der Weggang von Donnie tut weh, Sofia ist Hit and Miss, Colin immer wieder ein Must-See. Bin sehr gespannt auf 2020!

1 Like

toll jetzt sitz ich hier mit meinem Frühstück und weiss nicht was ich gucken soll :beansad:

2 Like

Hier geht es im Jahr 2020 weiter: Feedback Moin Moin 2020