Feedback MoinMoin 2019

so lange wie das gestern für den schuh laden gedauer hat?^^

Gestern im Schuladen sah das nicht äußerst aufwändig aus. Ich hätte es auch genommen, wenn man sich irgendwohin (bspw. Parkbank) gesetzt hätte und man da isst. Während die essen, guckt man sich mit der Cam um.

Also das im Schuhladen hab ich auch geskippt, es gibt kaum was, was mich weniger interessiert als überteuerte, hässliche Turnschuhe…
Aber den Rest fand ich ganz lustig, döhla+beans in LA einmal im Jahr ist einfach eine super Kombi!

Weil es ja auch keinen Unterschied macht, wenn du einen Döhla dabei hast, der die Leute vom Laden kennt und der Laden relativ “klein” ist oder du eine Burgerkette hast…

1 „Gefällt mir“

Wir haben das moinmoin heute auch abgebrochen. Das war leider ziemlich das Gegenteil von unterhaltsam :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

sind die nicht meistens Franchises?

Kennt er die wirklich oder hat man das einfach nur so gesagt? Wie erwähnt, dann halt nicht im Laden selbst, aber außerhalb von einem Auto kann man doch sicher irgendwo essen. Und das Essen ist nicht mein Problem, sondern, weil man einfach nichts von LA sieht.

wenn ich was von LA sehen will, dann schau’ ich ne passende Doku, kein MoinMoin :wink:

2 „Gefällt mir“

naja wenn man leute sehen will die essen kannst insta bilder schauen
und ich hätt gern mehr von denen bohnen in la gesehen
aber selbst das was die bohnen so erzählen in dem moin moin is alles belanglos

1 „Gefällt mir“

“E3-Dienstag: Los Angeles Fast Food Tour”

Ob man nun irgendwo auf einer Bank sitzt oder im Auto :smiley:

Und ja, Döhla kennt die wirklich, da sie eben direkt neben seiner Arbeitsstätte sind, er erklärt das im MM auch.

Gehören halt zu einer Marke, es ist also schon eine Kette für mich.

Das Büro von CD Projekt Red war doch direkt um die Ecke oder wo hatten die sich da versteckt? Wenn das Unternehmen da dann irgendwelche Deals oder Rabatte für Mitarbeiter ausmacht und Fabian als Sneaker-Fan, dort öfter mal rumhängt, kann ich mir das schon vorstellen.

Macht es für mich, weil man so zumindest irgendwas von der Umgebung sieht und nicht nur Autoinnenausstattung.

Immerhin ab und an zeigen sie mal, wie es außerhalb aussieht.

1 „Gefällt mir“

also die könnten auch in hamburg aufm parkplatz im auto hocken dafür hätte man nicht la müssen

Tja, bekommen dies aber vom Sponsor bezahlt, sehe dein Problem nicht.

1 „Gefällt mir“

musst du auch nicht
ich habs mal wieder gelernt und schalt morgen einfach nicht ein und gut ist

diese MM sind ne gewisse Art von Fanservice. Den meisten gehts eh darum was die Jungs im Auto labern und nicht das Haus von Brad Pitt zu sehen. Ist wie ein AD, nur halt im Auto und net am Goldenen Tisch. Und mit dem Filmen muss man halt bissl aufpassen, man darf nicht alles einfach überall Filmen.

8 „Gefällt mir“

Auf dem Papier klingt das MM wie ein Traum für mich und alle außer Ede gehen auch in Ordnung. Aber Ede wirkt auf mich immer so:

@anon51343062 Sie sind wegen der E3 in LA. Die Moin Moins werden zwischendrin gedreht.
Das eine hat nichts mit dem anderes zu tun.
Es ist ja nicht so als ob sie nur wegen dem MM dort wären.

3 „Gefällt mir“

Wenn das so ist, kann ich es mir sparen zu gucken, ist aber in Ordnung. Dachte eher, die LA MMs werden sowas wie die Outdoor Moin Moins.

Einen wirklich Mehrwert sehe ich auch nicht zwingend. Finde es eher lustig (aber auch gut Für die bohnen) dass externe Firmen einen Sinn darin sehen diese kostenspielige Reise zu supporten