Forum • Rocket Beans TV

Feedback MoinMoin 2019

moinmoin

If you see it…

Eddy genervt an Denzel & Simon gerichtet: “Mein Moin Moin könnt ihr mal kurz die Schnauze halten.!”

wow bis jetzt waren beide moin moin leider sehr sehr sehr schlecht
und nice nen team nach la zu schicken und moin moin im auto
zu machen und zu essen geiler job rbtv

Also ich find’s unterhaltsam, ich dachte das ist der Zweck von Moin Moin :grin:

wenn dich das unterhaltet 3 leuten beim essen zu zusehen
und nichts von la zu sehen na gut

Ede wird in LA immer zu einem totalen Schmock. :smiley:
Ich kann ihn mir da echt kaum angucken…

Checke nach wie vor nicht, was er da genau macht.

Montag MM war nichts für mich, Turnschuhe interessieren mich so ziemlich gar nicht und das mit dem Roller auch eher okay.

Heute finde ich es besser, hat aber, wie du recht hast, wenig mit LA zu tun. Habe mir von den MM auch etwas mehr erhofft, vor allem, wenn Leute dafür dahin fliegen.

Beide Moin Moins waren bisher sehr unterhaltsam und genau das was ich dort erwartet habe. Am ersten Tag bissel Strand, Döhla und Vanice Beach und nun der obligatorische Burgertest + Autofahrt. Genau wie erhofft.

Warum kein Burgertest im Laden selbst?

Weil man dafür erst ewig eine Drehgenehmigung etc beantragen muss.

so lange wie das gestern für den schuh laden gedauer hat?^^

Gestern im Schuladen sah das nicht äußerst aufwändig aus. Ich hätte es auch genommen, wenn man sich irgendwohin (bspw. Parkbank) gesetzt hätte und man da isst. Während die essen, guckt man sich mit der Cam um.

Also das im Schuhladen hab ich auch geskippt, es gibt kaum was, was mich weniger interessiert als überteuerte, hässliche Turnschuhe…
Aber den Rest fand ich ganz lustig, döhla+beans in LA einmal im Jahr ist einfach eine super Kombi!

Weil es ja auch keinen Unterschied macht, wenn du einen Döhla dabei hast, der die Leute vom Laden kennt und der Laden relativ “klein” ist oder du eine Burgerkette hast…

Wir haben das moinmoin heute auch abgebrochen. Das war leider ziemlich das Gegenteil von unterhaltsam :sweat_smile:

sind die nicht meistens Franchises?

Kennt er die wirklich oder hat man das einfach nur so gesagt? Wie erwähnt, dann halt nicht im Laden selbst, aber außerhalb von einem Auto kann man doch sicher irgendwo essen. Und das Essen ist nicht mein Problem, sondern, weil man einfach nichts von LA sieht.

wenn ich was von LA sehen will, dann schau’ ich ne passende Doku, kein MoinMoin :wink:

naja wenn man leute sehen will die essen kannst insta bilder schauen
und ich hätt gern mehr von denen bohnen in la gesehen
aber selbst das was die bohnen so erzählen in dem moin moin is alles belanglos