Forum • Rocket Beans TV

Feedback MoinMoin 2019

moinmoin

“E3-Dienstag: Los Angeles Fast Food Tour”

Ob man nun irgendwo auf einer Bank sitzt oder im Auto :smiley:

Und ja, Döhla kennt die wirklich, da sie eben direkt neben seiner Arbeitsstätte sind, er erklärt das im MM auch.

Gehören halt zu einer Marke, es ist also schon eine Kette für mich.

Das Büro von CD Projekt Red war doch direkt um die Ecke oder wo hatten die sich da versteckt? Wenn das Unternehmen da dann irgendwelche Deals oder Rabatte für Mitarbeiter ausmacht und Fabian als Sneaker-Fan, dort öfter mal rumhängt, kann ich mir das schon vorstellen.

Macht es für mich, weil man so zumindest irgendwas von der Umgebung sieht und nicht nur Autoinnenausstattung.

Immerhin ab und an zeigen sie mal, wie es außerhalb aussieht.

also die könnten auch in hamburg aufm parkplatz im auto hocken dafür hätte man nicht la müssen

Tja, bekommen dies aber vom Sponsor bezahlt, sehe dein Problem nicht.

musst du auch nicht
ich habs mal wieder gelernt und schalt morgen einfach nicht ein und gut ist

diese MM sind ne gewisse Art von Fanservice. Den meisten gehts eh darum was die Jungs im Auto labern und nicht das Haus von Brad Pitt zu sehen. Ist wie ein AD, nur halt im Auto und net am Goldenen Tisch. Und mit dem Filmen muss man halt bissl aufpassen, man darf nicht alles einfach überall Filmen.

Auf dem Papier klingt das MM wie ein Traum für mich und alle außer Ede gehen auch in Ordnung. Aber Ede wirkt auf mich immer so:

@Sykro Sie sind wegen der E3 in LA. Die Moin Moins werden zwischendrin gedreht.
Das eine hat nichts mit dem anderes zu tun.
Es ist ja nicht so als ob sie nur wegen dem MM dort wären.

Wenn das so ist, kann ich es mir sparen zu gucken, ist aber in Ordnung. Dachte eher, die LA MMs werden sowas wie die Outdoor Moin Moins.

Einen wirklich Mehrwert sehe ich auch nicht zwingend. Finde es eher lustig (aber auch gut Für die bohnen) dass externe Firmen einen Sinn darin sehen diese kostenspielige Reise zu supporten

Super MoinMoins aus LA bisher :supa:

Wie schon gesagt. Der Sponsor schickt die Bohnen auf die E3. Da sind sie ja auch. Die MMs sind nur ein Bonus, weil man gerade halt da ist.

Naja sieht man bei den Outdoor MoinMoins wirklich viel? Nehmen wir das Knau fahren. Da hast 100 Meter Elbe gesehen, aber es ging ja mehr um die Interaktion zwischen Ede und Tini. Ebenso beim Wakeborden oder dem Schienen Teil.

Ich frag mich allgemein, was die Leute jetzt von den MMs aus LA erwarten (haben)?

Ich denke da vor allem an Andys Outdoor Moin Moins.

(Mehr) LA, was Montag durchaus gegeben war. Sofern mich Turnschuhe interessiert hätten, wäre das richtig gut gewesen (weil es doch einen guten Teil des MMs ausgemacht hat).

Ede ist aber halt nicht Andi und das waren jetzt erst zwei MM von 5. Und gestern wurde viel vom Stand und der Promenade gezeigt. Ja ging 5min lang um Sneakers.

Ich habe doch nur gesagt, dass das nichts für mich ist, wenn es so wie AD sein soll (was du geschrieben hast). Ich habe geantwortet, was ich mir vorgestellt habe. Kein Grund, mich jetzt so in die Ecke zu drängen. Ja, ich weiß, dass Eddy nicht Andy ist und ja, ich habe doch gesagt, dass man gestern viel mehr sehen konnte. Verstehe also nicht, was du von mir erwartest.

es war jetzt auch gar nicht nur an dich gerichtet, sondern an einige andere die sagen kein Mehrwert usw.

Ich fand es sogar schön das gestern trotz Feiertag ein MM kam.

Ich bin wirklich der letzte, der Etienne Cedric und das was er so abzieht verteidigen will, aber man muss halt auch ehrlicherweise dazu sagen, dass LA wohl einfach keine so tolle Stadt ist

Moin moin aus einem coffeeshop. Oder wie man das in den USA nennt. :wink: