Feedback MoinMoin 2019

Super MoinMoins aus LA bisher :supa:

1 „Gefällt mir“

Wie schon gesagt. Der Sponsor schickt die Bohnen auf die E3. Da sind sie ja auch. Die MMs sind nur ein Bonus, weil man gerade halt da ist.

5 „Gefällt mir“

Naja sieht man bei den Outdoor MoinMoins wirklich viel? Nehmen wir das Knau fahren. Da hast 100 Meter Elbe gesehen, aber es ging ja mehr um die Interaktion zwischen Ede und Tini. Ebenso beim Wakeborden oder dem Schienen Teil.

Ich frag mich allgemein, was die Leute jetzt von den MMs aus LA erwarten (haben)?

5 „Gefällt mir“

Ich denke da vor allem an Andys Outdoor Moin Moins.

(Mehr) LA, was Montag durchaus gegeben war. Sofern mich Turnschuhe interessiert hätten, wäre das richtig gut gewesen (weil es doch einen guten Teil des MMs ausgemacht hat).

Ede ist aber halt nicht Andi und das waren jetzt erst zwei MM von 5. Und gestern wurde viel vom Stand und der Promenade gezeigt. Ja ging 5min lang um Sneakers.

Ich habe doch nur gesagt, dass das nichts für mich ist, wenn es so wie AD sein soll (was du geschrieben hast). Ich habe geantwortet, was ich mir vorgestellt habe. Kein Grund, mich jetzt so in die Ecke zu drängen. Ja, ich weiß, dass Eddy nicht Andy ist und ja, ich habe doch gesagt, dass man gestern viel mehr sehen konnte. Verstehe also nicht, was du von mir erwartest.

es war jetzt auch gar nicht nur an dich gerichtet, sondern an einige andere die sagen kein Mehrwert usw.

Ich fand es sogar schön das gestern trotz Feiertag ein MM kam.

Ich bin wirklich der letzte, der Etienne Cedric und das was er so abzieht verteidigen will, aber man muss halt auch ehrlicherweise dazu sagen, dass LA wohl einfach keine so tolle Stadt ist

Moin moin aus einem coffeeshop. Oder wie man das in den USA nennt. :wink:

Andere Sache die vom Sponsoren bezahlt werden, werden aber doch auch geplant und erhalten nen Production Value, wie jetzt z.B. auch das Almost Plaily. Da hätte man sich doch auch im vornherein um

kümmern können.

Noch ein Grund für die Umbenennung: zukünftig wird es nicht mehr so oft falsch geschrieben :wink:

1 „Gefällt mir“

Eben, eigentlich bräuchte man auch überall draußen „in der Öffentlichkeit“ ne Drehgenehmigung von der Stadt, nehme ich an. Darum haben sie auch so rumgeschissert, wenn es darum ging, an den Cops vorbei am Venice Beach zum Meer zu gehen - mit Recht :wink:.

Ich war zwar nun noch nicht in LA, aber würde auch nicht sagen, dass die Stadt nicht toll ist. Kommt drauf an, was man sucht. Klar, Venice Beach, Hollywood und Co. sind dann halt alles Dinge, die man gleich im Kopf hat. Und der Lifestyle der Reichen und Schönen hat für den ein oder anderen auch immer noch etwas Besonderes. :wink:

Aber man kann jeder Stadt auch Hidden Secrets oder Tips von Locals finden. Sei es nun kleine schöne Ort, etwas besonderes zum Essen oder Trinken. Aber gut, es ist nun mal kein Reisemagazin. :smile:

So zeigt und erzählt man dann halt seine Geschichten und wie man den Lifestyle so wahrnimmt. Die Frage ist dann halt, ob man so auch länger als ein Woche im Jahr leben könnte. Haha.

habe erst die letzte Folge „Faul wird Fit“ geguckt und jetzt dieses MoinMoin. Ich liebe diesen Kontrast :joy:

Und woher sollen die Touristen Eddy Simon und Dennis die kennen? ^^

Das ist nicht allzu schwer, wenn man das Internet bedienen kann. Wie findet man denn z. B. den In-N-Out Burger oder wo sich Filialen befinden?

Die App kannte ich schon vorher und hatte ich schon bei einigen Städtereisen vorher mal angeschaut. Ansonsten waren das nun halt 2 Minuten Google, um ein paar Blogs oder Artikel zu finden.

Ich hätte ja mal mega Bock den Beyond oder den Impossible Burger zu probieren. Muss mal schauen ob man die in meiner Stadt bekommt :thinking:

Aber sind die Dinge die ich bei den googleeinträgen oben finde denn Geheimtipps?

Hast du dich da mal eingelesen? Erstmal kommt es bei Google dann auch nur an erster Stelle, wenn man die Wörter “hidden secrets” oder “tips from locals” eingibt. Die App muss man im Übrigen suchen… Mit Sicherheit werden dann aus Secrets dann auch bekannte Lokalitäten oder Plätze, wenn man dann auf einmal mehr darüber berichtet.

Man kann bei solchen Seiten aber auch mal schön in verschiedenen Stadtteilen schöne Plätze finden oder auch Dinge, die nicht im Reiseführer stehen (z.B. andere Museen, Shops, Gebäude oder auch Foto-Spots).

Muss halt jeder für sich entscheiden… ich habe schon schöne Plätze gefunden, fernab von den bekannten Plätzen.

1 „Gefällt mir“

Ich meinte eher: wenn es oben in der Suche auftaucht ist es nicht mehr Secret, da es 8.000.000.000 Menschen auf der Erde relativ leicht finden können.

Aber wir driften vom Thema ab ^^