Feedback MoinMoin 2019

Toll… Team wo er ist verliert also :beansad:

1 „Gefällt mir“

Das will sicher Eddy nächsten Mittwoch sehen wir ihn und Tini Speedboots fahren :beangasm: (Aufgezeichnet)

1 „Gefällt mir“

Ich weiß 100% welche Frage/Aufgabe im letzten Kneipenquiz definitiv falsch hattest, Tipp: Dinosaurier^^
————-

Geht ja fix los mit den Outdoor Aufzeichnungen. Hab eher gedacht, dass wir sie erst frühestens im Juli sehen

Das heutige Moin Moin ist auch Auf einen Kaffee mit …

:timo:

3 „Gefällt mir“

Bei Andy (weiß nicht mehr welchen Tag er es erwähnte das er kein Angestellter mehr ist und bei Flo war es ein Montag. Bei Donnie und nun Marco der Mittwoch.
Gunnar hat es nicht in einem Moin Moin erwähnt das er RBTV verlässt wenn ich mich irre dann verlinkt doch bitte das Moin Moin wo er es mitteilte. Ich weiß nur den Forum Post von ihm.

Das mal als Info.

Gunnnar bei NDA afaik

2 „Gefällt mir“

Das hat ja dann keiner gesehen :kappa:

5 „Gefällt mir“

Ok dan versuch ichs halt nochmal ohne das sich ein… äh ich umschreibs mal.

Dieses MoinMoin war eine perfekte Satire auf den Fernsehsender QVC.

Ein Produkt das so billig nicht ist ein Moderator [Beschreibung aufgrund fehlender Möglichkeiten weggelassen] und ein kleiner Mann mit Brille der hin und wieder einen Gag macht.
Für wahr könnte 1 zu 1 so im Verkaufsfernsehen gesendet werden.

:woozy_face:

Doch, Leute außerhalb der Bubble

mach es doch umgekehrt, setz doch mal Mittwochs ein Moin Moin an mit z.B. Dennis und Titel „Es gibt Neuigkeiten“ und dann genieße die Woche bis zum Moin Moin mit

41VTHAX5mQL

und im Moin Moin präsentiert Dennis dann ne neue Pizzakarte von Dominos

1 „Gefällt mir“

Ich auch.

Wieso isn das Moinmoin von heute wieder aus yt raus? hatte grade mal den anfang sehen können…

Es ist doch da?

1 „Gefällt mir“

yo jetzt ist es wieder da…kp was los war aber paar minuten lang wurde es mir nicht angezeigt und mitten beim gucken wurde mir nen fehler angezeigt…strange

Interessant, nächste Woche wechselte Tini den Moin Moin Slot von Freitag auf Donnerstag.

also 2 Florentin-MoinMoins nacheinander! :+1:

1 „Gefällt mir“

Schlägt spoilerbuddy wieder zu? Heute wird für das Outdoor Moin Moin vom nächsten Mittwoch aufgezeichnet.

Insta Story dazu verspricht ein Highlight in diesem Monat.

Nächsten Montag wieder Sofia (vermutlich mit Max), Dienstag berichten Anja und Krogi vom Hurricane, Mittwoch fahren Eddy und Florentin Speedboat, am Donnerstag übernimmt Florentin und Freitag bekommt ihr die letzten Infos von Nils zu Haus an Haus

15 „Gefällt mir“

Das wird gut.

4 „Gefällt mir“