Forum • Rocket Beans TV

Feedback MoinMoin 2019

Marco verlässt RBTV zum August.

Marco verlässt rbtv zum August wie er bekannt gab. Er hat ein anderes Jobangebot erhalten

Das ist sehr schade :frowning:
Alles Gute für die Zukunft, Marco!

Oh, das ist ja krass. Aber natürlich auch von mir alles Gute.

Marco macht dann auch noch einen extra Thema dazu. Dann erklärt er nochmal alles. Er bleibt in Hamburg, er bleibt in der Gaming-Branche und er hat im Moin Moin auch selbst gesagt er hat lange überlegt und es ihm nicht leicht gefallen sich dafür zu entscheiden.

Ich finde es gut das man Anton jetzt hat wenn Marco weg ist und dann muss einfach ein neuer kommen. Ist auf jeden Fall schon für RBTV ein weiterer Verlust.

Ist jedoch erst im August. Zuvor gibt es noch schon viel Marco Action, auch heute bei Werwolf ist er dabei.

1 Like

Bonjwa?

1 Like

Nein, das hat er verneint. Ist eine andere Firma.

2 Like

Dann kann es ja nur GameTwo sein :kappa:

6 Like

Nennt sich GieselTV. Kleines 24/7 Projekt, das im August auf Sendung geht. :aluhut:

4 Like

Mutmaßliche Mitarbeiter: Gunnar, Flo Harten, Donnie und Marco ^^

5 Like

Der logische Kreislauf wäre dann, dass GieselTV nach und nach die Formate und Leute von Bonjwa klau…ähm…“übernimmt”.

1 Like

Sendeleitung übernimmt Michael Thiel. :smiley:

1 Like

Stellvertreter wird Andy Strauß

1 Like

Hauptsache es wird nicht Gamigo als neuer Arbeitgeber.
Die stehen auf “meiner Liste”…
…“aus Gründen”.

Was ist das bitte für ne Heuschreckenbude?

Gamigo’s Dachorganisation: Samarion S.E
Samarion S.E’s Dachorganisation: blockescence mit Sitz auf Malta ^^

Gunnar, Flo, Donnie und nun Marco.

Ist vll ein “natürlicher Kreislauf”, dass Leute kommen und gehen, aber es ist schon auffällig, dass gefühlt jeder die Firma sofort verlässt sobald er ein Angebot von einer anderen Firma bekommen hat. :frowning: Würde jeder an das Projekt RBTV glauben, wären alle noch da geblieben.

1 Like

Exakt das ist der Punkt. :smiley:

1 Like

Viele wollen sich auch weiterentwickeln … ich glaub das ist bei RBTV schwer

Ab einer gewissen Größe ist das der natürliche Kreislauf. Also wir müssen nicht wieder Lieder auf den Untergang von RBTV singen :wink:

3 Like

Naja die sagen ja auch nicht im MM, wenn Max ein Angebot ablehnt. Für ne Firma mit vielen Berufseinsteigern finde ich die Wechselrate sogar sehr niedrig.

11 Like