Feedback MoinMoin 2019

Und wer spielt jetzt die ganzen tolle Spiele mit Marah? :beanfeels:
Oh, Moment, geht Marah dann auch in 2 Monaten?

1 „Gefällt mir“

wtf … ok … langsam wirds übel

ja den Eindruck habe ich schon länger. Ich weiß er hat Endgegner betreut aber wann war er das letzte mal vor der kamera?

Lars siehst du unter anderem Morgen mit Andreas in Moin Moin :wink:

Vermutlich gibt dann einer seinen Abschied bekannt ^^

2 „Gefällt mir“

https://i.imgur.com/TdlKCJj.gif

16 „Gefällt mir“

Lars wird hoffentlich an der nächsten Staffel NDA feilen und für Chat Duell seine Stimme schonen.

Mooooaaaaa neeeee…NICHT MARCO!!! :beanfeels::beanfeels::beanfeels:

@MarcoMeh, hatte damals gehofft das den CM machst. Nach deinem Otto best off warst du da echt sehr aktiv im diskurs mit der Community.

Aber nur weil Union jetzt erstklassig ist musst du doch nicht gleich den Laden verlassen :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Wovon redet ihr, kann grad nich gucken?

Legendäre finde ich die eine RBTV News Folge wo Marco an der Kamera war (ja auch das gab es), der schöne Micha ist durch Bohnenhausen gegangen, hat Kollegen interviewt und alle haben Marco gehasst, weil es war der erste April müsste 2016 gewesen sein. Dann haben sie auch zu ihm gesagt Morgen arbeitest du hier nicht mehr.
Wie er dann verwirrt war.

Marco verlässt RBTV zum August.

Marco verlässt rbtv zum August wie er bekannt gab. Er hat ein anderes Jobangebot erhalten

Das ist sehr schade :frowning:
Alles Gute für die Zukunft, Marco!

Oh, das ist ja krass. Aber natürlich auch von mir alles Gute.

Marco macht dann auch noch einen extra Thema dazu. Dann erklärt er nochmal alles. Er bleibt in Hamburg, er bleibt in der Gaming-Branche und er hat im Moin Moin auch selbst gesagt er hat lange überlegt und es ihm nicht leicht gefallen sich dafür zu entscheiden.

Ich finde es gut das man Anton jetzt hat wenn Marco weg ist und dann muss einfach ein neuer kommen. Ist auf jeden Fall schon für RBTV ein weiterer Verlust.

Ist jedoch erst im August. Zuvor gibt es noch schon viel Marco Action, auch heute bei Werwolf ist er dabei.

1 „Gefällt mir“

Bonjwa?

1 „Gefällt mir“

Nein, das hat er verneint. Ist eine andere Firma.

2 „Gefällt mir“

Dann kann es ja nur GameTwo sein :kappa:

6 „Gefällt mir“

Nennt sich GieselTV. Kleines 24/7 Projekt, das im August auf Sendung geht. :aluhut:

4 „Gefällt mir“