Feedback MoinMoin 2019

Gibt sowas wie GoPros so wie auch Laien ihre Achterbahnfahrten aufnehmen. Wäre dann kein Live MM, finde ich in dem Punkt auch nicht wichtig.

€: Und das Achterbahn MM will ich mit Andy und Krogi sehen. Etienne brauche ich persönlich nicht.

Ich habe heute das neuste Moin Moin über Handy geschaut. Das ist ja echt anstrengend und klar das Bild ist kleiner aber auf dem Laptop ist es schon angenehmer. Auch kann man zwar lange Videos auch auf dem Handy schauen aber das geht schon ins Genick.

Eine unterhaltsame Sendung, mehr brauch ich nicht. Dass es das objektiv „braucht“ oder Sinn macht behaupte ich ja auch garnicht. :slight_smile:

Du kannst dein Handy auch auf Augenhöhe halten.

1 „Gefällt mir“

Habe ich auch gemacht aber irgendwann schläft dann auch der Arm ein :grin:

Dieser Schließtag stand vor Anfang der Saison fest und war auf allen öffentlichen Kanälen des Heide Park Resort einzusehen.

Das war eine einzelne Person die Andys Anfrage bearbeitet hat, die natürlich einen Fehler gemacht hat.

Aber bei der Organisation mal die Schließtage zu prüfen versteht sich eigentlich von selbst

Ein Arzt kann dir aber auch durchaus einen Termin außerhalb seiner normalen Sprechstunde geben bzw. wenn sich da doch jemand geirrt hat hattest du in den meisten fällen keine all zu lange Anreise umsonst unternommen.
Wenn ich das aber merke würde ich schon mal nachfragen ob das seine Richtigkeit hat.

Wenn ich aber eine längere Fahrt irgendwo hin plane ist doch der erste Schritt dass ich mich von mir aus informiere ob mein Ziel überhaupt offen hat und gar nicht erst einen Termin in betracht ziehe an dem geschlossen ist.
Andy und Krogmann schienen sich aber im Vorfeld zu ihrem Besuch über gar nichts informiert zu haben (Krogmann wusste z.B. nicht dass Colossos in der Saison überhaupt nicht fuhr).

Wobei z.B. das Filmen in Fahrgeschäften des Heide Parks eine zusätzliche Genehmigung braucht, die extra angefragt werden muss, wo ich nicht genau weiß wie da die Geschäftspolitik aussieht (als Privatperson kriegt man die aber soweit ich weiß schonmal nicht).

Wobei ich Onride Aufnahmen in einem MoinMoin sowieso nicht sinnvoll finde, wenn einen sowas interessiert findet man die ausreichend auf Youtube.
Wenn man sowas machen will sollte man eher schauen dass man ausreichend Kameras für sinvolle Off-Ride Aufnahmen dabei hat.

Live würde ich das aber sowieso nicht machen, kam mir damals wie so ein Spontaneinfall von Andy vor der nichtmal wirklich einen Plan zu haben schien was man denn zeigen will.
Selbst bei kleineren Parks musst du mehrere Stunden filmen wenn mehr dabei rauskommen soll als durch den Park zu laufen und zu quatschen (was natürlich auch unterhaltsam sein kann).

Mikro Drops und Purzelbaum aller Nicenstein
Imgur

4 „Gefällt mir“

Kommt, zumindest mit Krogi. Habt Geduld

3 „Gefällt mir“

Hype. Kann man schon den Park nennen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Spoilerbuddy schlägt wieder zu den wer das eine Moin Moin zum Sommerhit 2019 - 753 gesehen hat, da kommt was, gutes. Mehr verrate ich noch nicht.

Edit: Wurde das eigentlich im heutigen Moin Moin gesagt welcher Platz erzielt wurde? Es war Platz 13. Insta Story dazu ist schon weg.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

It’s always Sunny in Philadelphia. :heart_eyes:

WAAAAAS?
Marco verlässt auch :beanfeels:

Nein, nicht der Goldjunge :disappointed_relieved:

Toll. :beansad:

What? Really?

als nächstes dann der paulsen :aluhut:

Ja, Marco verlässt die Firma zum August. Es wird dazu noch einen Post von ihm geben.

Ja, im August. Aber noch vor der gamescom.

Imgur

10 „Gefällt mir“