Feedback MoinMoin 2019

OMG das wäre ein Träumchen :beangasm::beankiss:

1 „Gefällt mir“

Willst du den Sender lahmlegen? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ja, so langsam nimmt die Idee Formen an. @RBTV_Andreas Von mir habt ihr schonmal das „Go“, falls ihr noch Fragen zur weiteren Planung habt könnt ihr mich gerne anpingen, schaue hier regelmäßig vorbei. :coolgunnar:

Edit: Ein paar Likes für das hiermit bestätigte Freizeitpark-MoinMoin könnten nicht schaden, damit die Redaktion ein ungefähres Gefühl für die Nachfrage bekommt. :ugly:

6 „Gefällt mir“

Ich glaub das ist in Deutschland rechtlich schwieriger.

In California hast du ja das Recht in der Öffentlichkeit zu filmen.

In Deutschland das Gegenteil. Du hast an der Öffentlichkeit Schutz und musst erst zustimmen.

Das stimmt natürlich und würde auch erklären, warum es zum Beispiel noch kein deutsches Flohmarkt-MoinMoin gegeben hat. Andererseits war es ja grundsätzlich auch schon möglich, die Heideparkfolge ist ja nur deswegen “misslungen”, weil die Parkleitung die Terminabsprache verpeilt hat und die Jungs an nem Ruhetag eingeladen hat.

2 „Gefällt mir“

Stimmt auch wieder

Immernoch ein Highlight der RBTV Geschichte! :joy:

5 „Gefällt mir“

Nach wie vor geil, wie das keiner hinterfragt hat, auf beiden Seiten, lol Stand sehr gut lesbar auf der Homepage.

1 „Gefällt mir“

Es gab doch auch Outdoor-MoinMoins von Gunnar und Gino auf dem Jahrmarkt und auf dem Wochenmarkt. Oder Andy ist doch damals auch Live in Münster durch die Stadt und über den Markt mit einem Kumpel gelaufen.

3 „Gefällt mir“

Da haben sich einfach beide Parteien nicht mit Ruhm bekleckert :smiley:

1 „Gefällt mir“

ja und ausnahmsweise war mal nicht rbtv der schussel ^^
aber es hat einfach super gut zu rbtv gepasst.

1 „Gefällt mir“

Ah, okay. Hatte ich jetzt nicht auf dem Schirm. Aber dann scheints rechtlich ja wirklich möglich zu sein.

Sollte in Freizeitparks weniger ein Problem sein, die Parkordnungen (welche man mit betreten des jeweiligen Parks akzeptiert) sehen Filmaufnahmen allgemein vor.

Sie wurden doch gar nicht eingeladen, sie haben selbst den Termin angefragt.
Sicher hat da jemand einen Fehler gemacht der den Termin so bestätigt hat, aber auf Seiten RBTV wurde da bei der Organisation scheinbar komplett gepennt.

Doch schon.

Psst!

Komplett unschusselig waren sie auch nicht, da man ja irgendwie auf das Datum gekommen ist und man es hätte locker überprüfen können. War eben das:

1 „Gefällt mir“

Das ist doch erstmal egal. Wenn ich irgendwo nen Termin anfrage und einen zugewiesen bekomme, dann nehme ich den ja auch erstmal ernst.
Dass RBTV das hätte wissen können mag ja sein, aber ernsthaft: Wer prüft denn sowas nach, wenn es von offizieller Seite abgesegnet ist. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja wenn ich mit irgend einer Einrichtung einen Termin ausmache, sollte ich davon ausgehen können das die Person der Einrichtung auf dem Plan hat wann der Laden zu hat. Von daher sehe ich persönlich den Fehler bei denen. Aber egal, es war trotzdem ein legendäres Zaun Besichtigungs MoinMoin und habs gefeiert.

3 „Gefällt mir“

Wie kann denn bitte die anfragende Seite (RBTV) pennen, wenn die angefragte Seite (Freizeitpark) sie nicht über die Schließung informiert? Woher sollte RBTV denn wissen, dass da geschlossen ist? Hier sind doch ganz klar die Leute vom Heidepark die, die es versemmelt haben.

versteh nicht was man sich groß anders erhofft als übern Jahrmarkt o.ä. zu gehen, weil mehr wird es auch nicht werden. Eddy kauft sich nen Fischbrötchen. Denn kein Kameraman wird bei Eddy dahinter sitzen in ner Achterbahn, Rondevouz, Musikexpressund Euipment halten etc …
also wird der draußen davorstehen und das Filmen, Soundquali wird dann auch bescheiden sagen bei Trennung und dann man da noch in Bewegung ist noch schlechter. Also wird es letztendlich laufen wie die NDA Folge wo sie über dem Weihnachtsmarkt gehen. Aber dafür brauch ich kein Freizeitpark, da geht auch Zoo,Flohmarkt, Weihnachtsmarkt, Fischmarkt, Hamburger Dom etc.

Es war länger und gut lesbar auf der Homepage sichtbar. Bevor ich eine Anfrage mache, überprüfe ich i.d.R. auch Öffnungszeiten u.ä. Ich sehe darin einfach, dass beide Seiten ihre Fehler gemacht haben. Für das MM war es eh egal, da es so fantastisch war. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Genau so sehe ich das auch. Wenn ich nen Arzttermin mache überprüfe ich doch auch nicht, ob die Praxis an dem Tag auch wirklich ne Nachmittagssprechstunde hat. Da gehe ich davon aus, dass sie das selber überprüfen.

1 „Gefällt mir“