Feedback MoinMoin 2019

Colin soll ja auch vortesten war er seinem Sohn zukünftig vorsetzen wird ^^

2 „Gefällt mir“

Löffel, Messer, Gäbel fällt aus. Windel, Fläsch­chen, Schnuller kommt als Ersatz. :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Bella feiert morgen ihre Moin Moin Premiere (aufgezeichnet). Denn sie ist neben Krogi und Mark am Start . Es geht sicher auch um das Mofa Rennen auf dem Kliemannsland von Gestern.

aufgezeichnet…das doch nicht deren ernst. moin moin ist NIE aufgezeichnet (außer simon kommt mal nicht aus den federn)

Letzte Woche waren 4 von 5 Moin Moins aufgezeichnet, da sie in LA vorproduziert wurden.
Ich vermute Mal, dass morgen ein vorproduziertes Moin Moin aus dem Kliemannsland kommt und sie über das Rennen berichten.

FTFY
Die Mutter mit der leckersten Muttermilch bekommt einen fantastischen Preis. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Gibt immer wieder aufgezeichnete, besonders zu themen die man nicht „aus dem stegreif“ improvisieren kann

4 „Gefällt mir“

Die sind aufgezeichnet? Wirklich?
Jetzt bin ich etwas irritiert. Dachte auch die wären jeden Tag live.

Es sind auch 99% live. Das mal eins aufgezeichnet ist, kommt außerhalb der E3 selten vor.

1 „Gefällt mir“

achso Danke für die Aufklärung :beanjoy:

In dem Fall haben wir eins aufgezeichnet, da wir morgen für Haus an Haus Proben sämtliche Studios/Technik benötigen

11 „Gefällt mir“

Bella, Krogi und Mark reden über alles, was beim Mofarennen so passiert ist :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Dann aber nur mit Gastauftritt von Gunnar. Der hat auf dem Gebiet Erfahrung

Konkret wird es am 26. Juni ein Outdoor-MoinMoin mit Etienne und Florentin geben! Doch das wird es nicht gewesen sein. Nicht nur planen wir weitere Abenteuer im Laufe des Jahres gemeinsam mit Jochen Schweizer, nein, auch ihr habt diesmal die Gelegenheit, ein persönliches Abenteuer zu gewinnen!

Endlich wieder mehr Outdoor-MoinMoins :+1:

7 „Gefällt mir“

eddy wollt doch so gern bagger fahren …

machen wir auch noch dieses jahr

15 „Gefällt mir“

Plant man eigentlich noch ein Freizeitpark Moin Moin? Einmal hatte man es ja versucht, stand aber vor verschlossenen Türen. :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

War für mich eins der coolsten Outdoor-MoinMoins, aber gebe dir recht. Wäre schön wenn man das irgendwann nochmal „richtig“ nachholt. Am besten mit Andy und Krogi. :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ich hätte gesagt, packt noch @RBTV_Colin dazu, aber wer weiß, wie er Zeit hat.

1 „Gefällt mir“

Am besten wirklich ein Tagesausflug mit ganz vielen aus dem Team. Die Streamingrucksäcke von der E3 haben ja bewiesen, dass das technisch zumindest machbar wäre. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“