Forum • Rocket Beans TV

Feedback MoinMoin 2019

moinmoin

Fantastisches MoinMoin wieder. War auch fasziniert, dass es so viele einzigartige Artikel gab, wie bspw. diese Buch-Uhren.

Auch merkt man, was für ein good-guy einfach der Simon ist. Kauft nahezu nur Geschenke für Ian, Budi und seine Freundin. :smile:

Jetzt will ich auch ein MoinMoin, wo sie im deutschen Flohmarkt schlendern.

Die Bildqualität (Screenshot/Aufnahme) ist leider nicht sehr gut. Aber die Pan Tau-Serie ist ja auch schon etwas älter ^^

… und da ich gerade Photoshop offen hatte ^^

Man hört dann im Hintergrund wie er sich beim dem Verkäufer entschuldigt.

Beim ersten Bild musste ich zuerst an Jan Böhmermann denken :grin:

Schönes Moin Moin heute!

Sorry aber das cereal cafe ist 101% Touri-Gedönse, kein normaler Londoner Bürger würde sich darin ertappen lassen. :wink:

Ich habe auch nicht gesagt, dass dort ein “Ur-Londoner” für seine tägliche Dosis Zuckerschock hingeht haha. :wink: Ich habe mich da bei dem Begriff Tourist, dann eher falsch ausgedrückt. Man muss sein Wochenende dann auch schon eher danach austrichten die “hippen” Lokalitäten oder Street-Food-Märkte abzulaufen - abseits vom Sightseeing-Stuff. Das gehört dann öfter eher so zu meinem Plan. :smirk: Wobei die 2. Locations am Camden Market viel einfacher für Touristen ist als die Erste. Da kann man den Markt noch ablaufen, wenn man Spaß dran hat.

So ein Cereal-Cafe (London) oder Donut-Burger mit Zwiebelringe und Marshmallows (Surfers Paradise; lieber nicht googeln), sind dann schon bei Instagram bekannt wie ein bunter Hund. Muss halt Spaß dran haben diese Food-Stände abzulaufen. :smile:

Nachdem ich die ganzen Kommentare zum Mittwoch MM gelesen habe, habe ich mir das mal angesehen:

Endlich richtig viel gesehen, dankeschön! Vor allem Simon hatte die besten random Momente und hätte nur ihn verfolgen können. Dennis’ Gesicht, als er sich den Roboter gekauft hat, war äußerst goldig. :smiley: Ich fand den Flohmarkt allgemein super interessant und hatte für mich so Kram - und Viehmarkt Charakter (falls wer was damit anfangen kann, lol) aka Jahrmarkt Charme (da gibt es auch so viele Stände).

Habe dann gerade eben zum heutigen MM geschaut und joa, war wieder eine Autofolge. Finde ich etwas extra schade, da es das letzte MM aus LA war. LA bei Nacht (Spaziergang) hätte ich gerne noch gesehen.

ich hab mir extra nichts von den MoinMoins angesehen. Mein Herz blutet doch so!

ich hätte wirklich extrem gerne ein “eaty McDrivenstein - LA Special” mit dennis und dir gesehen. wäre bestimmt mega amüsant gewesen.

hoffentlich nächstes jahr wieder.

schlechtestes MoinMoin der Woche.
Man hat ja nur die Zeit gefüllt, die man sonst bei der Autofahrt Leerlauf gehabt hätte und dann wegen tagealter Aufzeichnung -zwangsläufig- inhaltlich nur über Sachen gesprochen, die schon veraltet sind.
Habe ich mir auch nicht ganz gegeben.

Moin Moin generell diese Woche schwach. Männern beim Burger futtern im Auto zusehen. Naja. Aber ey! NICENSTEIN!

Ich kann mit dem MM von heute leben. Klar war das jetzt nicht das beste dieser Woche, aber dennoch hatte ich meinen Spaß damit auf der Arbeit.

2/4 einfach Im-Auto-Talk, fand ich, wie erwähnt, schade.

Hauptsache Almost Döhli liefert morgen. Dann sind die Auto Moin Moins verziehen

Wann soll denn das morgen laufen, im Sendeplan find ich nix.

N1

(Füllzeichen)

Nächsten Mittwoch Moin Moin Time - Die Kommissarin & ihr Sidekick Bauchi am Start :beankiss:

Meinst du etwa das MM mit Döhli? Das lief doch Montag :smiley:

Ach, ich Trottel ihr habt recht. Ich hab das noch garnich geguckt lol.