Feedback MoinMoin 2019

Ob das für dich Content ist oder nicht, spielt ja keine Rolle, man kann dennoch dort Inhalte finden. Ich habe ja auch nur deine Frage beantwortet.:man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Ganz simple: Ich interessiere mich nicht für Social Media Quatsch.

Da fühlt sich jemand persönlich angegriffen von meinem Einzeiler.

Es war meine Meinung, wenn du Strohmannargumente von mir einbringst, die ich nie gesagt habe oder meine Existenz im Forum in Frage stellst, dann machst du das Forum nur toxisch. Man muss nicht jede Kritik so emotional nehmen.

4 „Gefällt mir“

Die haben doch schon gesagt, dass es auch ein Flohmarkt-MoinMoin geben wird.

Ebenso ein MoinMoin mit Hot-Dog Tests. Also Ich finde das schon eigentlich ganz gut.

Das obligatorische Auto-MoinMoin wie vom letzten Jahr gibt es jetzt auch.
Gestern war das MoinMoin mit Döhla, was eben auch extrem amüsant war.

Dazu eben heute echt viele Einblicke von der E3 Messe mit Eddy, Simon, Ilyass, Viet, Dennis etc. Dazu auch Anspiel-Sessions und kurze Interviews mit Entwicklern. Was will man denn mehr?

19 „Gefällt mir“

Denzel hat sicht echt den Magic Mike Robo gekauft. Das ist der neue Wächter in Bohnenhausen :grin:

Danke Simon. Jetzt habe ich auch einen Ohrwurm :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Simon als Pan Tau das stelle ich mir da vor.
@Ingo kannst du das bearbeiten das Simon, wie Pan Tau aussieht?

Der Screenshot sieht aus wie eine Paparazzi Aufnahme, lol

2 „Gefällt mir“

Patchy Patchenstein?

Wie es aussieht hat Krogi sein Franchise outgesourced :joy:

Simon kurz eine Jacke angefasst → -> → Reißverschluss kaputt :joy:

2 „Gefällt mir“

Fantastisches MoinMoin wieder. War auch fasziniert, dass es so viele einzigartige Artikel gab, wie bspw. diese Buch-Uhren.

Auch merkt man, was für ein good-guy einfach der Simon ist. Kauft nahezu nur Geschenke für Ian, Budi und seine Freundin. :smile:

Jetzt will ich auch ein MoinMoin, wo sie im deutschen Flohmarkt schlendern.

Die Bildqualität (Screenshot/Aufnahme) ist leider nicht sehr gut. Aber die Pan Tau-Serie ist ja auch schon etwas älter ^^


… und da ich gerade Photoshop offen hatte ^^

16 „Gefällt mir“

Man hört dann im Hintergrund wie er sich beim dem Verkäufer entschuldigt.

Beim ersten Bild musste ich zuerst an Jan Böhmermann denken :grin:

Schönes Moin Moin heute!

1 „Gefällt mir“

Sorry aber das cereal cafe ist 101% Touri-Gedönse, kein normaler Londoner Bürger würde sich darin ertappen lassen. :wink:

5 „Gefällt mir“

Ich habe auch nicht gesagt, dass dort ein „Ur-Londoner“ für seine tägliche Dosis Zuckerschock hingeht haha. :wink: Ich habe mich da bei dem Begriff Tourist, dann eher falsch ausgedrückt. Man muss sein Wochenende dann auch schon eher danach austrichten die „hippen“ Lokalitäten oder Street-Food-Märkte abzulaufen - abseits vom Sightseeing-Stuff. Das gehört dann öfter eher so zu meinem Plan. :smirk: Wobei die 2. Locations am Camden Market viel einfacher für Touristen ist als die Erste. Da kann man den Markt noch ablaufen, wenn man Spaß dran hat.

So ein Cereal-Cafe (London) oder Donut-Burger mit Zwiebelringe und Marshmallows (Surfers Paradise; lieber nicht googeln), sind dann schon bei Instagram bekannt wie ein bunter Hund. Muss halt Spaß dran haben diese Food-Stände abzulaufen. :smile:

Nachdem ich die ganzen Kommentare zum Mittwoch MM gelesen habe, habe ich mir das mal angesehen:

Endlich richtig viel gesehen, dankeschön! Vor allem Simon hatte die besten random Momente und hätte nur ihn verfolgen können. Dennis’ Gesicht, als er sich den Roboter gekauft hat, war äußerst goldig. :smiley: Ich fand den Flohmarkt allgemein super interessant und hatte für mich so Kram - und Viehmarkt Charakter (falls wer was damit anfangen kann, lol) aka Jahrmarkt Charme (da gibt es auch so viele Stände).

Habe dann gerade eben zum heutigen MM geschaut und joa, war wieder eine Autofolge. Finde ich etwas extra schade, da es das letzte MM aus LA war. LA bei Nacht (Spaziergang) hätte ich gerne noch gesehen.

ich hab mir extra nichts von den MoinMoins angesehen. Mein Herz blutet doch so!

ich hätte wirklich extrem gerne ein “eaty McDrivenstein - LA Special” mit dennis und dir gesehen. wäre bestimmt mega amüsant gewesen.

hoffentlich nächstes jahr wieder.

5 „Gefällt mir“

schlechtestes MoinMoin der Woche.
Man hat ja nur die Zeit gefüllt, die man sonst bei der Autofahrt Leerlauf gehabt hätte und dann wegen tagealter Aufzeichnung -zwangsläufig- inhaltlich nur über Sachen gesprochen, die schon veraltet sind.
Habe ich mir auch nicht ganz gegeben.