Forum • Rocket Beans TV

Feedback MoinMoin 2019

moinmoin

McD hat doch seit einigen Wochen auch den Big Vegan mit der gleichen “Machart” im Angebot.

Der soll ziemlicher Schrott sein und ist außerdem von Nestle, also wahrscheinlich noch schlimmer für die Umwelt als echtes Fleisch :stuck_out_tongue:

Ich hoffe Eddy ist für mehr bei der E3 gewesen als nur für MoinMoin und ein Flau wird fit

E3 hat doch gerade erst begonnen, die geht noch bis Freitag

wie gesagt ich hoffe.

Was erwartest du denn für was er dort ist?
Er ist in erster Linie Moderator, und dass macht er doch bisher auch. Für Gaming Berichterstattung und PKs sind die Gaming Redakteure dort.

Ich würde auch mal darauf tippen dass Ede und Simon die G2 Moderation für die Sendung am Freitag übernehmen.

Was hat er dort schon moderiert außer MoinMoin?

Schalten zur Messe

Gerade war er mit Simon auf der Messe unterwegs (die ja auch heute erst öffnet.). Dazu heute auch einigen Content auf Instagram.

Samstag bis Montag waren doch bisher auch nur PKs, oder?

Instagram ist für mich kein content. Für mich war rbtv niemals ein lifestyle sender gewesen

Social Media gehört genauso zu PR wie hinter der Cam Hände schüttel und Kontakte pflegen. Ich weiß nicht was du für Vorstellungen von den Job der Leute bei RBTV hast. Ich frage mich mittlerweile auch warum du überhaupt noch hier bist, wenn du nur Kritisieren kannst und eine Antwort von XYZ nicht einfach mal akzeptieren kannst?!?

Wenn du so genau weißt wie deren Leute Job geht, dann bewerbe dich doch dort oder mach deinen eigenen Laden auf.

Und wenn dir das MM nicht gefällt oder keinen Mehrwehrt gibt, dann schalte es ab. Dir kann es leider scheinbar eh keiner Recht machen. Du meckerst ja leider auch das Budi kaum zu sehen ist, und wenn er dann doch on Air ist, gefällt es dir auch nicht. Budi hat sich halt verändert und macht gerne Philosophische MoinMoins, das wird sich wahrscheinlich so schnell auch nicht ändern. Viele schauen es dennoch gerne und der Rest schaltet einfach ab.

Ob das für dich Content ist oder nicht, spielt ja keine Rolle, man kann dennoch dort Inhalte finden. Ich habe ja auch nur deine Frage beantwortet.:man_shrugging:

Ganz simple: Ich interessiere mich nicht für Social Media Quatsch.

Da fühlt sich jemand persönlich angegriffen von meinem Einzeiler.

Es war meine Meinung, wenn du Strohmannargumente von mir einbringst, die ich nie gesagt habe oder meine Existenz im Forum in Frage stellst, dann machst du das Forum nur toxisch. Man muss nicht jede Kritik so emotional nehmen.

Die haben doch schon gesagt, dass es auch ein Flohmarkt-MoinMoin geben wird.

Ebenso ein MoinMoin mit Hot-Dog Tests. Also Ich finde das schon eigentlich ganz gut.

Das obligatorische Auto-MoinMoin wie vom letzten Jahr gibt es jetzt auch.
Gestern war das MoinMoin mit Döhla, was eben auch extrem amüsant war.

Dazu eben heute echt viele Einblicke von der E3 Messe mit Eddy, Simon, Ilyass, Viet, Dennis etc. Dazu auch Anspiel-Sessions und kurze Interviews mit Entwicklern. Was will man denn mehr?

Denzel hat sicht echt den Magic Mike Robo gekauft. Das ist der neue Wächter in Bohnenhausen :grin:

Danke Simon. Jetzt habe ich auch einen Ohrwurm :sweat_smile:

Simon als Pan Tau das stelle ich mir da vor.
@Ingo kannst du das bearbeiten das Simon, wie Pan Tau aussieht?

Der Screenshot sieht aus wie eine Paparazzi Aufnahme, lol

Patchy Patchenstein?

Wie es aussieht hat Krogi sein Franchise outgesourced :joy:

Simon kurz eine Jacke angefasst -> -> -> Reißverschluss kaputt :joy: