Feedback MoinMoin 2019

Das ist bei den meisten anderen Herstellern nicht groß anders (bis schlimmer), je dünner und kompakter alles werden soll.

3 Stunden, in denen jeder von uns bereit war, einen Krankenwagen zu rufen.
Spoiler: Zum Schluss ging alles gut aus. Es gibt auch einen Clip davon, wie er das Gerät zum ersten Mal einschaltet. (mit angeschlossenem Ladekabel)

3 „Gefällt mir“

Da fehlt das Kappa bei mir :smiley: bin auch kein Fan von alles verbaut und verlötet. Aber der Verbraucher will ja nen schönes Design, scheiß drauf ob man da am ende was Reparieren kann, ich kauf dann halt neu.

@Louie ich meine auch alle. Ist ja nicht nur der Apfel der das so macht.

4 „Gefällt mir“

Das dachte ich früher auch bei Handy Akkus zum Beispiel. Habe mich aber mittlerweile damit abgefunden und es stört mich nicht mehr. Hatte in den letzten zehn Jahren irgendwie nicht mehr das Bedürfnis den Akku wechseln zu müssen.

Bei Laptops ist die Statistik der Leute die bereits einmal ihren Akku ausgebaut haben glaubeIch noch wesentlich niedriger als bei Handys

Als ich die Druckluftflasche gesehen habe, gingen bei mir die Haare zu Berge.


Das steckt da fest… Das geht da immer tiefer rein… Ja dann muss ich da wohl noch tiefer reinpusten!

Erst den Staub in die Untiefen des Geräts drücken und dann versuchen, diesen mit der Pinzette rauszuholen. :joy:

Heute Abend kann das Studio dann erstmal komplett staubgesaugt werden. :smile: Sonst kann Lingschi morgen den Staub mit dem Finger vom Tisch ziehen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich würde mich freuen wenn es mal wieder ein Basketball Moin Moin auf dem Platz draußen im Park gäb. Das Moin damals mit Eddy, Krogi, Tim und Sandro war cool. :slight_smile:

Vielleicht nicht wenns gerade 40 Grad hat, aber eventuell passt es ja demnächst mal irgendwann. :slight_smile:

Gerade bei 40 Grad :wink:

1 „Gefällt mir“

Da will wohl jemand halbnackte, schwitzende Bohnen Boys sehen.:donnie:

3 „Gefällt mir“

Boys und Girls.

Nee, aber generell großer Fan von outdoor moin moins :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Wir leben in 2019, da sollte Gleichberechtigung eigentlich selbstverständlich sein. Aus diesem Grund fordere ich auch halbnackte, verschwitzte Bohnen Girlz.

2 „Gefällt mir“

@budi Habe soeben das gestrige, wie immer tolle, MoinMoin von dir gesehen und mir kam eine Idee für die 360° Kamera bzw den Super Competition Club. Ihr könntet evtl gegeneinander einen kleinen Parkour auf Stelzen absolvieren und die Kamera daran befestigen. :smiley: Ich weiß nicht ob das Sinn macht und das Gerät dabei heil bleibt, aber in meinem Kopf enstehen da spannende Bilder und eine Menge Spaß! Das wollte ich nur kurz loswerden.

Für die Gerechtigkeit.

Gerechtigkeit ist mir wichtig.

bin raus schade das moin moin nur noch werbung ist
ja ich versteh das man die tears box verkaufen will
aber so langsam is mir das zu viel mit werbungen bei moin moins

Dann mach die besagte rbtv Pause. Es gibt zuviele gute Serien.

1 „Gefällt mir“

oh, florentin ist heute gar nicht da? :beansad:

Ich habe das MoinMoin von Lingschi heute noch ganz nicht gesehen, aber die Idee, ihn im Studio anrufen zu können, finde ich wirklich klasse! Meine Idee für hohe Temperaturen ist es nicht, jedes Haus mit einer Klimaanlage auszustatten. Meine Idee wäre, umweltfreundliches verlorenes Wissen wieder aus der Architekturkiste rauszukramen! :nerd_face:

Da gibt es z.B. den Solarkamin

Oder den Windfänger

Das geht auch gut mit Mehrfamilienhäusern :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

hat er uns nicht noch ein MoinMoin vor seinem Urlaub versprochen?:beansad:

:beansad:

na toll dadurch hast du das Gewinnspiel verpasst !111!

6 „Gefällt mir“