Feedback MoinMoin 2019

1x fällt es nächste Woche noch aus und dann ist hoffentlich erstmal Urlaubssperre

1 „Gefällt mir“

@Sofia Danke für die tollen Moin Moins, die sich auf coole Art von den üblichen MMs abgehoben haben, und viel Spaß beim Praktikum!

10 „Gefällt mir“

:beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels:

Mittwoch Moin Moin. Erwähnung Krogi, Berlin, Extremsport, Spaß, Na das wird doch Nicenstein.

Weiß man was Colin morgen verköstigt? Da Budi ja nicht mit dabei ist gehe ich von was neuem aus.

Ich fand Sofias letztes MoinMoin gut. Eine klassische Mischung aus einer Verletzungsgeschichte und dem Stoff, den sie gerade in Bio lernt. Meine Favoriten bleiben das Bulli-MoinMoin und das Datensicherheits-MoinMoin! :smile: Ich habe ja insgeheime noch auf einen Vergleich des Pirols mit dem Kuckuck als Alternative zu bakteriellen und pilzbasierten (fungi__?) Kampfstoffen im Kampf gegen den Eichenprozessionsspinner gehofft… Ist es eigentlich normale Bio oder Bio auf Lehramt? Kann man sich irgendwo die Story als VOD ansehen, wie Sofia zur Bio kam?

Bin auch gespannt, was morgen komparativ analysiert wird. Hm… Die Freibadklassiker hatten wir ja schon… - Wobei wir glaube ich noch keinen warmen Ketchup hatten! „Welcher Ketchup schmeckt warm am besten?“, wäre dazu die passende Frage.

Wurde schon beantwortet. :wink:

Freitag dürfte interessant werden. Anjas erstes Einzel Moin Moin

1 „Gefällt mir“

Endlich gibt es mal wieder eine Dosis @anja :beankiss:

1 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

:beangasm:

Das habe ich nicht als sichere Antwort auf das „vermutlich“ wahrgenommen :smiley:

Hat sich wieder geändert: Jetzt ist :supa: für Freitag vermerkt.

2 „Gefällt mir“

Ist das gewollt, oder habe ich nur gerade das Problem, dass das YouTube-Video zvom heutigen Moinmoin mit Collin nur in 360P verfügbar ist? Alles andere geht in HD.

Das ist ein Verarbeitungs-“Problem” seitens YouTube. Wir haben das Video direkt nach Abschluss des Uploads und der ersten Verarbeitung YouTubes online gestellt, da ist das Video noch nicht in allen Auflösungen verfügbar, diese erfolgen nun nach und nach. Das Problem kommt leider sehr häufig vor.

2 „Gefällt mir“

Ah okay, danke für die Info. Hatte ich heute tatsächlich das erste Mal.

Das ist ja kein problem? Und das kommt immer vor?

Es tut mir leid, aber ich versteh deinen Beitrag nicht ganz, kannst du das ein bisschen ausführen bitte:)?

Ja das kommt schon mindestens 10 Jahre so vor^^ vermutlich die häufig gestellteste Frage auf yt :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Das „problem“ dass ein video zuerst in 360p, dann als 480p, dann 720p, … verfügbar ist, ist kein „problem“ sondern immer so