Feedback MoinMoin 2019

die Tischtennisplatte :rofl:

https://baku-sport.de/images/product_images/thumbnail_images/629_1_410020_Tischtennisplatte_wetterfest_outdoor.jpg

damit der kleine Tolpatsch Sören-Knut sich ja nicht den Sack aufreisst

6 „Gefällt mir“

Einfach mal ne dreiviertel Stunde Ede beim meckern zugucken… Wie ich es liebe :nicenstein:
Ich freu mich schon wenn mein Hosenscheißer in die Schule kommt und ich genau so da sitzen werde :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Eigentlich ist diese Platte dazu da, um parallel Bier-Pong zu spielen.
Ach ja die gute Schulzeit :met:

1 „Gefällt mir“

Warum geht die Platte an den Netzenden zusammen? Warum sieht sie aus wie eine 8 und nicht wie eine 0? :smiley:

Das 360° MoinMoin war ja mal ne glatte 1! (einfach die Kombo aus High Tech und Vercheckung! :smiley: )
Das MoinMoin von Etienne amüsiert mich gerade auch überdurchschnittlich. :smiley: Bei Edes Frankfurt Hip Hop Storys dachte ich immer Ede kommt aus so einer Gegend wie in diesen Haftbefehl Musikvideos. Dabei hatte er sogar so eine tolle Fußgängerbrücke, von der andere Kinder heute nur träumen können und deshalb mit dem SUV bis vor die Tür gefahren werden müssen. :smile: Wir hatten glaube ich auch nur einen Computer in der Schule und das war gut so. Ich weiß gar nicht, was die Grundschulkinder heute an den Computern machen. Naja egal, hauptsache die Kinder machen am Ende ein 1,0er Abi. Ansonsten verklagen die Eltern heutzutage die Lehrer :sweat_smile:
Achja und was das Bouldern angeht, haben wir hier doch auch so einen…

:stuck_out_tongue_winking_eye:

Die wäre dann wohl noch schwieriger zu bespielen.

Warum das denn? :smiley:

Eddy, lass deinen Sohn ruhig den bastelkurs machen.
Entweder ist er tatsächlich faul oder er ist smart und hat schon am ersten tag gesehen, wie man sich seine schullaufbahn möglichst angenehm gestaltet… :joy:
fußball oder anderer sport geht auch in der freizeit

3 „Gefällt mir“

Bei einem Oval (bei gleicher Fläche) müsste entweder die Länge der Platte oder deren Breite größer sein als bei der Rechteckigen Platte. In jedem Fall wäre das Netz an der Stelle des größten Durchmessers. Und so könnte ein Ball über das Netz gespielt werden, aber wäre trotzdem schwer zu erreichen

1 „Gefällt mir“

Ich meine kein Oval. Ich meine zwei Halbkreise mit Geraden dazwischen. Glaubst du, die Fläche bei dieser 8 ist genau gleich wie die einer rechteckigen Platte? Ist das bei der 8 nicht schwerer, den Ball so zu spielen, dass er seitlich kommt und trotzdem auf der Platte landet? Ich habe keine Ahnung davon aber ich finde es gerade ultra komisch. :rofl: Ich würde erstmal fragen, warum die Platte keinen Gummirand hat, damit man nicht dagegen laufen kann. :rofl:

entweder das was @kettlerne sagt oder wenn man schon auf das eigentlich Spiel scheisst indem man das Spielfeld einfach verändert kann es ja auch ne fancy Form wie ne acht statt nem langweiligen Oval sein

Die Schulranzen und Etienne (ab 14:14)

4 „Gefällt mir“

Wie oft sind heutzutage denn Elternabende? :grin:
Uns erwartet da ja ein goldenes Zeitalter der Unterhaltung :beangasm:

Die Tischtennisplatte :joy:

gerade mal gegoogelt ob ich noch meinen grünen Scout Dinosaurier Schulranzen finde … nein

Aber scheiße sind die Dinger teuer :astonished:

Damn, bald verliere ich die Übersicht der denkwürdigen Eddy-MoinMoins. Hat mir maximal den Tag versüßt, ich habe lange nicht mehr so viel in MoinMoin gelacht.

Würde Eddy ja auch gerne helfen, was seine Ambitionen eines Tischtennis-Events angeht, aber der Umstand, dass ich ständig am Haus von Timo Boll vorbeifahre, ist keine Connection, die irgendwem weiterhilft.

Das war meiner. Glaube der steht sogar noch bei meiner Mutter auf dem Dachboden :joy:

1 „Gefällt mir“

images%20(1)

bei mir ging es in diese Richtung

16 „Gefällt mir“

Als in den Westen immigriertes Ossikind habe ich die immer sehnsüchtig angeschmachtet.
Ich musste bis zum Rucksackalter mit meinem DDR-Schulranzen auskommen. Müsste dieses Modell gewesen sein, wenn auch komplett blau und nicht blau/gelb. :smiley:

2 „Gefällt mir“

objektiv finde ik den eigentlich wesentlich schicker

paar Jahre später lief ja dann auch jeder mit diesen Dingern rum
ewrwer

3 „Gefällt mir“