Feedback MoinMoin 2019

So wie ich Viet und Tim verstanden hab, gehören die sowieso den Supportern. Die können sich die Screens also jederzeit mitnehmen :gunnar:

8 „Gefällt mir“

Wenn das „Best Of“-Material sein soll, wäre das ein ziemlich schwacher August. :unamused:

Ja geil, hab ich Bock drauf. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Tini hat am Freitag einen Gast es ist Dennis von World Wide Wohnzimmer.

1 „Gefällt mir“

:unamused:

2 „Gefällt mir“

:smirk:

:woozy_face:

Deabo, wenn statt ihm Benni am Freitag kommt.

3 „Gefällt mir“

Vielleicht ist Socko heute am Start.

“Socko: Natürlich, bin ich heute am Start, warum sollte ich nicht dabei sein? Du hast mich doch in der Insta Storie gesehen. Wenn ich nicht dabei bin dann halt die nächsten Wochen wo anders, oder ich bin auf der Sockcom…”

1 „Gefällt mir“

Budi sieht so verdammt niedlich aus mit seinen frisch geschnittenen Haaren. Man möchte ihm 2 Euro in die Hand drücken, damit er sich was süßes kaufen kann. :innocent:

5 „Gefällt mir“

revance für ?

https://twitter.com/twintvofficial/status/1162757843881254913

Ich liebe es wie Budi sich freut. Das ist so ansteckend!!! :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Ein :heart: für @Bell

8 „Gefällt mir“

Da war doch der Prakti Micha zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Sry übrigens, dass es mit MoinMoin heute so lange dauert. Wir hatten am Morgen Probleme beim Aufnehmen des Streams & stellen es gerade wieder her. Ich hoffe wir schaffen es heute noch.

13 „Gefällt mir“

Danke, Anton ist nun online :beankiss:

Oh Schade wieder privat.

So ich verlinke es einfach

1 „Gefällt mir“

@RBTV_Andreas wenn du das Buch über Tschernobyl so gut fandest, kannst du ruhig mal eine Folge Buchklub dazu machen.

1 „Gefällt mir“

Och nee

Wenn du das Buch über Tschernobyl nicht so gut fandest, kannst du ruhig mal eine Folge Buchklub dazu machen :kappa:

9 „Gefällt mir“

haha