Au ja, andere Parks haben auch schöne Zäune!
Venus können wir nicht live machen, das MUSS voraufgezeichnet sein sonst hab ich ein Problem
Ich habs mal für dich vorgeplant. Übernächsten Mittwoch Andy im Freizeitpark.
Du musst jetzt nur mehr Andy anrufen, den Freizeitpark anrufen, ne Drehgenehmigung holen, falls notwendig, Dispo machen (lassen) und den Rest. Also nur Kleinigkeiten.
Voraufgezeichnet nehme ich auch gerne die Venus.
Naja, because Andy halt
Nach seinem Abgang hieß es, dass man ab und zu versuchen würde noch Outdoor-MoinMoins mit ihm zu machen, wenn er was Interessantes zu zeigen hat.
Kann mich da gerade leider nur an die 1 Folge im Kloster erinnern wo das geklappt hat.
Abgesehen von allem, hat sich Andy gestern in den Urlaub nach Palermo verabschiedet für zwei Wochen. Quelle: Instagram
Und über ne Sommer war der Gute fast permanent on Tour bei div Festivals.
Stalker
Irgendwie muss ich ja regelmäßig an meine Dosis Andi kommen, wenn ich mich nicht mehr auf 100 Meter nähern darf.
Auf Andys Twitch Kanal gibt’s ein “Straußer Haus” von einem Volksfest.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, sollte das damals als MoinMoin für RBTV gemacht werden, diese konnten aber kurzfristig keine Kamera schicken. Andy war aber schon auf dem Fest und hat kurzerhand selbst gedreht.
Aber ich hätte auch Lust auf neues Zeug vom Andy. Er streamt ja auch leider nicht mehr,
Das hätte ja gut gepasst. Vom Wacken hat er mit Hazel Brugger auch ein quasi-MoinMoin gemacht
Es war heute ein tolles Moin Moin mit Budi. Wie kann man das jetzt erzählen ohne zu spoilern? Für die was es auch sehen wollen. Schaut es selbst an wenn ihr wollt und dann selbst erfahren wie ihr es seht.
Die nächste MoinMoin Woche aller Wahrscheinlichkeit nach:
Montag-Sofia
Dienstag-Simon
Mittwoch-Hannes
Donnerstag-Kiara/Viet
Freitag-Florentin
In dem du die Spoiler Funktion des Forums nutzt.
Ich bezweifle, dass es im Zusammenhang mit dem Format überhaupt Spoiler geben, zumal wenn die Folge bereits im Stream lief.
Habt ihr noch so ein MoinMoin wie im Baumarkt mit Ede/Florentin oder Ede im Spielzeugladen aufm Zettel oder gar in Planung? Dieses „Durch ein Laden gehen, Dinge entdecken und darüber reden“ ist zu gut.
Tolles MoinMoin von Andreas diese Woche. Hatte stellenweise schöne Harald-Schmidt-Vibes.
Wäre halt geil, wenn der Park dann auch geöffnet hat.
Edit:
WER halt geil…really?? *selbstAufDieFingerHau