@RBTV_Andreas bitte gleich mehr als nur 45min einplanen
https://www.hamburg.de/freizeitparks/
So die ganz große Auswahl speziell in dem Bereich gibts eher nicht…
Die können daraus ja 5 Tage MM machen
Hat man was für schlechte Zeiten oder jemand kann Urlaub abbummeln
@Pommes_Ruppel wünscht sich so viel essen können ohne dick zu werden
Hat da jemand Korkator gehört?
Anstatt Sofia ist heute Hannes dran.
Edit: Mittwoch ist Krani Time.
Hannes den Film den du meinst ist Dark Crimes.
Was war denn jetzt mit Sofia? Nun über Insta Storie hat sie berichtet das es ihr gestern gar nicht gut ging und sie nicht wusste wie sie sich heute fühlt. Sofia hat auch erwähnt das sie nächste Woche dann am Montag Moin Moin macht und somit doch da ist.
Nein, das hat sie nicht erwähnt.
Sofia hat bis zum Oktober eine Beschäftigung und kann daher leider in dieser Zeit kein MoinMoin machen, wird aber dann im Oktober zurück kehren.
Glaube sie geht campen wenn ich das in ihrer Insta Story richtig verstanden habe.
du hast mir bagger fahren versprochen dieses Jahr … Eddy will doch so gern Bagger fahrn …
Bagger oder lieber…
???
ich weiss nicht ob deutschland bereit dafür wäre … ach scheiss darauf, gibt eddy nen panzer aber geladen.
Ich weiß nicht welche Vorstellung beängstigender ist: Eddy mit Panzer oder Simon mit Flammenwerfer
Florentin mit einem Flammenwerfenden Panzer.
Da Häuser nicht brennen, kann man sie einfach umfahren.
Florentin würde erstmal Berechnungen anstellen, wie er am meisten Schaden verursacht und dann zum Ausgleich Magic oder WC3 spielen, die Zeit vergessen, alles für einen Traum halten und daraus ein MoinMoin machen.
Eddy würde mir dem Panzer zum nächsten Gegner von Eintracht in fahren und alles platt machen.
Und Simon ist halt Simon, nicht wahr?
Jetzt wo Simon und Budi beide ne Insta360 OneX haben, würde sich doch anbieten sowas wie Mister X von Hauke und Gunnar damit zu wiederholen?
Ich fänds mega.
360° Wo sind denn alle!