Simon erzählt von Viet, der sich darüber beschwert, das er nicht gemalt wird, während hinter Simon seit Ewigkeiten ein gemaltes Bild von Viet hängt.
Viet’s Leben auf der Rocket Beans-Überholspur ist ihm offensichtlich über die Waden gestiegen.
Simon erzählt von Viet, der sich darüber beschwert, das er nicht gemalt wird, während hinter Simon seit Ewigkeiten ein gemaltes Bild von Viet hängt.
Viet’s Leben auf der Rocket Beans-Überholspur ist ihm offensichtlich über die Waden gestiegen.
Simon hat es falsch verstanden. Ich habe ihm gesagt, dass ich es echt krass finde, dass Socko schon Fan-Art bekommt, obwohl er erst seit wenigen Wochen dabei ist. =P
Gut, dann bin ich schlussendlich der wahre Schuldige, da ich Game Talk noch nicht nachgeholt habe.
Bitte alle Aussagen meinerseits aus dem Protokoll streichen.
Du meinst wohl dabei war. Socko ist schon wieder von den Bohnen-Seite verschwunden.
Der eigentliche Skandal ist, dass Socko jemals ne Bohnenseite bekommen hat, obwohl einer der schon sehr lange dabei ist, noch nie eine hatte:
Budikopf.
Wenn es einer verdient, dann Michael Budikopf.
Stimmt, ich werde es weiterleiten und hoffentlich sehen wir bald Herrn Budikopf auf der Bohnenseite.
Wird dann endlich geklärt, welchen Vorname der gute Budikopf hat?
Jeff. Sein Name ist Jeff.
Gut, dass dieser Mist entfernt wurde. Es ist schon arg respektlos, wenn Praktikanten kein Profil bekommen, aber eine Socke schon.
Socke bleibt aber langfristig, im Gegensatz zu praktikantenrudi?
Ich war’s. Ich hab ihn gelöscht. Und ich würde es wieder tun. #sockenhass
Endlich sagt es mal jemand!
Herzer? Bist du es?
Gut
Wikifeet gefällt das