super bild wie immer
aber ich dachte es ist luca
Heide Park Time morgen bei Moin Moin. Wieder nur Zaun oder diesmal auch In Park Time, sieht man dann.
@Simonster dir ist hoffentlich klar das jetzt eine Voodoopuppe von dir ist und wenn Ilyass wieder daran rumspielt dann tut es weh (und nicht nur das anzusehen)
Fantastisches MoinMoin.
Ich freue mich schon auf viele weitere Geschichten aus der WG Simon/Ian/Andy.
Super MoinMoin. Eine Stunde voller Absurditäten und guter Laune Genau so muss das sein!
Einmal On-Ride Krake und einmal On-Ride Flug der Dämonen bitte.
Oh Gott, Simon hat spitzes Werkzeug gefunden!!
“Kotz nicht so laut, der Simon schläft.” :‘D
Gawd, was hab’ ich Andy vermisst.
Er darf immer!
Sie haben es echt in den Park geschafft
Endlich mal wieder Andy Content
/edit: Schade das es nur ne Stunde geht. Von mir aus könnten sie auch 5 Stunden ausm Park filmen
Im März war ich in Japan und erfahre kurz darauf das Eddi 2 Wochen später hin geflogen ist.
Gamescom habe ich euch auch „zufällig“ getroffen…
Sonntag war ich in Soltau und erfahre am nachsten Tag das Andi und Krogi heute da sind!
Zufall!?
Wenn ihr da wärt was würdet ihr von den drei Attraktionen als erstes fahren
- Mountain-Rafting
- Desert Race
- Colossos
0 Teilnehmer
Das klingt für mich eher danach, als wärst du der weltschlechteste Stalker
Auf VOD gibt es dann mehr. Dann muss ich ja noch ne Umfrage machen.
Wo Bryan übrigens noch mehr nass geworden wäre, Mount-Rafting im Europa-Park da gibt es einige Stelle da kann dir das ganze Wasser auf dem Kopf schütten.
Was denkt ihr welche Achterbahn ist das im Heide Park?
Flug der Dämonen.
Flug der Dämonen
Bin alles schon gefahren und Colossos macht einfach mehr Spaß als Desert Race. Ich empfehle die hinteren Sitzplätze, fühlt sich einfach schneller an
Desert Race ist der Kaffee unter den Achterbahnen: Eine Portion am Morgen und der Kick-Start in den Tag ist geglückt!