Das VoD mit knapp 26 Minuten Bonus-Content ist da:
(Für die, die es live gesehen haben: ab Minute 55:24 beginnt der VoD-exklusive Part)
Das VoD mit knapp 26 Minuten Bonus-Content ist da:
Heidepark hat neben der Werbung noch schön hübschen Gewinn von Krogi verdient, so wie er alles kauft
Teil 2, wenn ihr die Möglichkeit hätte welches der beiden Attraktionen würdet ihr als erstes fahren?
0 Teilnehmer
Flug der Dämonen, weil ich in dem noch nie war. Im Scream war ich zum ersten Mal mit 11-12 oder so und der hat schon länger seinen Reiz verloren.
Danke für das Zurückbringen von Andy
Ich dachte schon ich sehe nicht richtig…aber es waren tatsächlich die beiden
Bin zwar absolut kein Andy-Fan, aber die beiden zu sehen war trotzdem eine echte Überraschung. Zufälle gibt’s
Colussus ist spitze, Krake mega lame und billig gemacht (das Maul passt überhaupt nicht zum Schiff!), Flug der Dämonen macht Spaß, Drop Tower / Scream ist spitze, Dessert Race ist auch toll. Mountain Rafting ist ultra langweilig, die andere Wasserbahn ist auch veraltet und sehr schnarchig.
Bonuspunkte: weil keine Ferien sind ist es im Park mega leer und man muss derzeit nirgendwo anstehen, zumindest nicht länger als ein paar Minuten.
Top: Colussus, Flop: Krake
Krake ist wie schlechter Sex: erst baut sich immer mehr Spannung auf, man kann es kaum erwarten, bis es losgeht: und dann ist es in zwei Sekunden vorbei und danach plätschert es nur noch kurz vor sich hin.
P.S.: Die Piratenshow ist ein Must-See. Wild zusammengewürfelte Inhalte, schlechte Wortwitze zum Fremdschämen und sehr bemühte Zuschauerinteraktion mit Laienschauspielern (die aber sehr engagiert sind!).
…also eigentlich wie NDA!
PPS: Allstar Held der Welt ist der Parkmitarbeiter, der sich vorne auf den Heideparkexpress gesetzt hat und immer wenn ein „Bahnübergang“ kam laut „PING PING PING“ gerufen hat (etwas älter, Glatze, Ohrring). Gehaltserhöhung JETZT.
Heute nicht mit Eddy, sondern mit dem König.
Yay Hannes
Ich hab ja im anderen Thread gefragt, ob Borderlands gesponsored ist. Offenbar ja nicht, aber…naja Eddy nicht im Moin Moin ABER bei Borderlands…ein Schelm wer Böses dabei denkt.
Naja da Kino+ heute auch plötzlich live ist, sieht es wohl eher danach aus, als ob er wegen irgendwas kurzfristig vormittags verhindert ist.
Guck-Empfehlung fürs moinmoin. Lache mich tot!
Das Kino+ heute live ist wurde schon vor 2 oder 3 Wochen angekündigt. Laut Hannes wurde MoinMoin nicht in den Terminplan von Eddy eingetragen.
Plötzlich? Es wurde zumindest in der letzten Folge so angekündigt und Eddy wurde auch gefragt ob er Abends dann dabei ist.
Ah okay, ich habe das mit Kino plus live erst eben mitbekommen. Mea culpa.
Im Plan steht für Kino+ kein Eddy. Aber vielleicht ist das nur nicht aktuell.
Da stehen selten die Gäste drin die dabei sind.
Ich habe Eddy eigentlich nie als Gast gesehen bei Kino+
Aber wir sind Off Topic fällt mir gerade auf.
Der steht auch fast immer neben Schröck mit drin.
Diesmal eben nicht ^^ genau das war ja der punkt ^^