Feedback MoinMoin 2019

16 „Gefällt mir“

Oh man der Bart.

1 „Gefällt mir“

Simon sagt an der Stelle zwar nicht wirklich “What?!”, aber passt IMO ganz gut ^^

11 „Gefällt mir“

Das war wieder Simon-Entertainment vom Feinsten. + die Gesichtsausdrücke göttlich. Da beginnt der morgen trotz gemeiner Grippe recht spaßig :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Das neue Intro ist wunderschön :slight_smile: wollt ich nur mal gesagt haben. Finde es nett, dass statt Gym-People das Ganze jetzt einen etwas entspannteren Touch hat.

4 „Gefällt mir“

interessant, dass nicht über den … WM mit Jan Köppen diskutiert wird, was Teasmon da geleakt hat :sweat_smile:

Was soll das für eine WM sein? Völkerball-Verkehrt WM mit Jan Köppen? würde ich gucken :smile:

Die 1000ste Folge gestern war richtig gut. Und auch das neue Intro gefällt mir ziemlich gut. Nach 4 Jahren darf ruhig mal was Neues her, auch wenn das Original und die leichte Abwandlung davon einfach zeitlos bleibt.

4 „Gefällt mir“

Mein erster Gedanke ging in Richtung “Beans on Ice“. Rechne auch mit einer abstrusen Sportart.

1 „Gefällt mir“

Die Melodie könnte noch etwas …äh funkiger(?) sein.
Habs mir jetzt ein paar mal angehört und in den allerersten Sekunden bis man das Müsli sieht erinnert mich die Melodie immer ans Ducktales Intro und bin dann immer etwas enttäuscht, dass es so ruhig weitergeht.
Das Alte hat wachgemacht und aufgepusht, bei dem neuen will ich lieber nochmal auf Snooze drücken.
Visuell find ich es aber hübsch.

1 „Gefällt mir“

habe auch die Befürchtung, dass es vielleicht ein Videospiel-WM sein kann. Weiß nicht, vielleicht Mario Kart WM, oder Tetris-WM :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Könnte auch sein, aber durch das Mitwirken von Jan Köppen und dem Begriff Wm, gehe ich von einer sportlichen Komponente aus.
Bin auf jeden Fall schon gespannt darauf.
Hörte sich nach einer größeren Sache an.

:beanomg: FIFA WM Köppen vs Winterscheid confirmed?

6 „Gefällt mir“

Wär auch mal langsam Zeit.

nj
Budi und Simon sind wirklich ziemlich beste Freunde :hugs:

25 „Gefällt mir“

Ping an @RBTV_Andreas: Merke dir das für deine Sick-Pictures-Anmod zur 2000. Folge vor!

2 „Gefällt mir“

Ich hab das Alte als Weckton und drücke ziemlich oft auf Snooze :smiley:

1 „Gefällt mir“

So, endlich das 1000. MM nachgeholt - fantastische Jubiläumsfolge. „Sick Pictures“ war wirklich sensationell gut :smiley: Und auch insgesamt eine sehr angenehme, coole Gebohnstagsstimmung.

Und mir gefällt das neue Intro sehr. Ja, okay, ich fang nicht mehr spontan an zu tanzen, wenn es läuft, aber dafür gewinnt es sehr an Qualität und macht durch die gewählten Bilder und O-Töne die gute Laune.

Sehr fein das alles! :herz:

5 „Gefällt mir“

Hey @Simonster

Falls du noch auf der Suche nach einem passenden Bart bist:
:point_down::smiley::+1:

Die schlimmste Bevormundung in Werbung ist übrigens meiner Meinung nach der Mana-Werbespot.

Da fühl ich mich richtig für dumm verkauft und es kommt mir ein bisschen so vor, als würden die uns nach diesem „evolutionären“ Wichsbrei von Nahrungsersatz als nächstes wohl eine schöne neue Welt anpreisen, ein Leben als menschliche Batterie für die herrschende Maschinenwelt, geistig beschäftigt in einer matrixähnlichen Computersimulation, direkt eingespeist per Schnittstelle im Genick und genährt mit dieser weißen Plörre.
Gruselig…:eyes:

Und wegen deiner notgeilen am Stock rödelnden Muschikatze,
nimm es am besten mal auf Video auf, dann schaut der gute Dr. Poschorfschwitz sich das mal an.:grin:
Als Dr. für Katzologie :face_with_monocle: …weiß ich bestimmt Rat und kann das dahinter liegende psychologische Verhaltensmuster deiner Katze Oy ganz bestimmt :lying_face: analysieren! :smiley_cat:

2 „Gefällt mir“

Zum neuen Intro muss ich sagen, dass es einem wenigstens nicht mehr die Ohren abbläst, wenn in der Moin-Moin-Wochenende-Nachhol-Playlist der Wechsel von einer zur nächsten Folge stattfindet.

1 „Gefällt mir“

Das Neue Intro ist sehr gut! Eine prima Arbeit, die mindestens genau so gute Laune macht, wie das alte Intro. Danke!

1 „Gefällt mir“