Feedback MoinMoin 2019

Das neue Intro lässt sich mit Helene Fischer vergleichen. Hochwertig produziert, aber dröge und besitzt den Sexappeal einer Yuccapalme.

Hammer, danke für die Mühen!

4 „Gefällt mir“

Super Folge, hat viel Spaß gemacht sie anzusehen. :slightly_smiling_face: Das Intro ist in Ordnung. Kann man so lassen.

Ich find das neue Intro wirklich mega. Gerade die angebrachten szenen von den Moderatoren sind so schööön ästhetisch. Finde es dem MoinMoin echt würdig.
Ansonsten geiles 1000 moin moin ich hab tränen gelacht.

1 „Gefällt mir“

Celebration, 1000th Moin Moin aber nicht das 1000th Moin Moin VOD.

7 „Gefällt mir“

bei mir schon

2 „Gefällt mir“

Allein wegen Andreas’ (also dem heutigen Chef vom Dienst) Anmoderationen war die heutige Folge schon großartig. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich mach mir meine Schuhe auch nie zu :scream:

Waren generell mal wieder ein paar richtig geile Jokes von ihm dabei :smiley:

MoinMoin war gut. Anmoderationen von Lingsch waren gut. Intro auch gut.
Gut.

6 „Gefällt mir“

Na dann ist ja gut.
Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

Auch wenn es wieder die üblichen Kritiker an seiner Person geben wird, hat Donnie heute sehr gut mit rein gepasst.

Schade das Simon erst so spät auf die Statistiken gestoßen ist, da hätte ich gerne mal den ein oder anderen Satz zu gehört.

Mir ist aufgefallen, dass in dem neuen Intro jeder Moderator für mindestens ein Sekündchen zu sehen war, außer Lars. Ist das einfach nur Zufall bzw. dem Schnitt oder der Grundidee geschuldet, oder gibt es da etwas, was ihr uns sagen müsst, liebe Bohnen ?

Hat Mark mir erklärt

Um so weirder Donnie wird, um so mehr fühle ich mich vom ihm angezogen - ist das normal?
Denn wer kann bei diesem Blick schon widerstehen? :smiling_face_with_three_hearts:
Wie ein hilfloses Kätzchen, das ganz doll geknuddelt werden will :woozy_face:

(Nein, ich meine das nicht ironisch)

7 „Gefällt mir“

Außerdem gucken die meisten MM erst am Abend und da braucht man auch keinen Muntermacher.

Aber donnie ist doch Ire :thinking:

Vermutlich schaut er so weil er gerade gemerkt hat dass die drei Piranha Pflanzen ihn alle so anstarren, bereit zum Angriff. :grin:

1 „Gefällt mir“

@Nils_RBTV als Zeitschrift wär wohl “Die Fußball”

1 „Gefällt mir“

Ire oder irre? :crazy_face:

1 „Gefällt mir“