Feedback MoinMoin 2019

Wie kam man überhaupt auf den Gedanken, dass man ein neues Intro braucht?

Das alte Intro ist besser!!!
:kappa:

Wo bleibt: “Was ist A8?” oder Colin wirft das Wurst ding auf den Boden und beschmirt das Sett

Rechtliche sachen, deswegen hat man es die ganze Zeit weiter benutzt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wegen den Rechten für das alte Intro. Da weiß man aber immer noch nicht wer die Rechte hat.

1 „Gefällt mir“

Naja, um 10:30 brauch ich meistens auch keinen „Munter-Macher“ mehr. Da bin ich schon lange wach. Von daher finde ich das Intro auch leicht merkwürdig. Wer um 10:30 noch auf dem Weg zur Arbeit/Schule/Whatever ist, ist in den meisten Fällen schon zu spät. :smiley:

Das aktuelle MoinMoin zeigt wunderbar auf, warum viele Leute nach mehr “BENS” rufen. Ich auch. Und Beanstage abseits von Shootern etc pp - diese Chemie zwischen den 4en ist kaum zu ersetzen und liefert auch ohne Inhalt pure und feinste Unterhaltung.

16 „Gefällt mir“

Das neuste und aktuelle Moin Moin Intro

Gefühlt waren mir bei den Top 20 Bildern viel zu wenig Florentin.

Der verdiente eigentlich eine eigene Top Liste :beansmirk::beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Wow… also klar das alte Intro, hängt wohl jedem hier im Kopf rum, besonders mit der Musik. Aber das neue Intro sieht einfach so unglaublich Professionell aus. Das ist der Wahnsin. Das könnte so morgens auf ARD oder Sat1 im Fernsehen laufen. Also richtig gut.

Nur die Frage ist ja, der Charm von RBTV war immer dieses leicht Amateur-hafte. Die Frage ist eigentlich nur, ob das dem Charm einen Abbruch tut (ich weiß man schreibt nicht tut^^) weil man auf einmal das Gefühl bekommen könnte, das die Sendung selber auch denselben Anarchistschen-Amateur-Character verliert.

4 „Gefällt mir“

Super Jubiläum gewesen mit tollen Einspielern! :ok_hand:

Jetzt geht’s auf zum nächsten Schnapszahljubiläum: Folge 1111 in ca. 'nem halben Jahr. :nerd_face:

4 „Gefällt mir“

Das neue Intro ist super! :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Mir gefällt das neue Intro auch sehr gut. :beangasm:
Besonders der erste Ausschnitt auf dem Handy mit Florentin, macht gleich richtig Bock auf die Sendung.
Einziger kleiner Kritikpunkt wäre das Ende des Intro. Dort läuft ein kleiner Trommelwirbel, aber ein finales „bam“ beim einblendes des Schriftzug fehlt mir irgendwie. Alternativ könnte ich mir auch ein VoiceOver wie jemand „Moin Moin“ sagt, wenn der Schriftzug eingeblendet wird, vorstellen.

5 „Gefällt mir“

Das neue Intro finde ich auch super, nur kommt es natürlich nicht an das eigentliche intro ran, weil es schon Kultstatus hat.
Finde aber das aufwachen und Richtung zur Firma gehen um moinmoin zu machen schon echt geil umgesetzt :grin:

2 „Gefällt mir“

das intro an sich is gut gemacht aber es wird bestimmt nach 2 wochen langweilig
das alte intro is einfach zeitlos

2 „Gefällt mir“

Das finde ich ein schönes Bild

6 „Gefällt mir“

Super MoinMoin heut :herz:

Die Einspieler waren geil gemacht, dicken Respekt!

Das neue Intro gefällt auch und passt gut.

4 „Gefällt mir“

Ich hätte das so geil gefunden wenn es wirklich in der S-Bahn und U-Bahn in Hamburg solche TV Geräte gäbe.

Aber schon komisch Lars im neusten Intro nicht zu sehen.

Nach der Kaffee-Szene ist übrigens Simon zu sehen dann kommt Andreas auf dem TV Bildschirm.

1 „Gefällt mir“

Memo an mich: Nie wieder MoinMoin in der Unibibliothek schauen.

Hier könnt ihr Marks Feedback zu aktuellen Moin Moin Intro lesen.