Feedback MoinMoin 2019

Nein. Das ist nur das zweiterfolgreichste (wurde von mir bei der meistgeliketen Folge so erwähnt)

Nein. Sofia war knapp 10 mal öfter da.

Nein. Ich weiß nicht ob du die 2018er MoinMoin meintest, oder insgesamt. Aber beides trifft nicht zu. Ich wollte jetzt auch nicht die wenig geklickten MoinMoin rausstellen (zum Beispiel weihnachtsbasteln)

Nein. Da gab es ein Budi-MM zuvor schon.

Ja, habe ich aufgenommen war die Grill-Folge

15 „Gefällt mir“

heilige Scheiße, danke danke danke für diesen umfangreichen und extrem interessanten Post. :slight_smile:

Auf weitere 1000. Folgen MoinMoin :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Danke für die Richtigstellungen. Bei dem einem habe ich wieder mich vertippt ich wollte das zweiterfolgreichste schreiben :facepalm:

1 „Gefällt mir“

@RBTV_Andreas da die 5 gerade eh schon über Statistiken reden, mach sie mal auf diesen Beitrag aufmerksam :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

1000 Folgen MoinMoin. Das ist schon was. :+1: Immer weiter so. Und auf die nächsten 1000 Folgen. :slightly_smiling_face: Die aktuelle Folge ist jetzt schon klasse.

Mal schön das man wieder diese Truhe herauskramt und dann noch der damalige Hashtag auf dem Namensschild.

Die meisten MoinMoin’s hat doch Budikopf gemacht.

2 „Gefällt mir“

Folge 1000 und sie reden über Nahtod-Compilations auf YouTube. :sweat_smile:

Das war eins der ersten Moin Moin von Krogi.

Allein dafür dass man Gunnars Lache mal wieder hört hat es sich schon gelohnt.

Ansonsten natürlich bislang auch super :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wie charmant Simon das unangenehme Thema (GC-Gate… :kappa:) gewechselt hat.

Und Ede geht trotzdem wieder drauf ein. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Donnie kommt mir ein wenig so vor, wie der Neue in einer jahrelang befreundeten WG. :smiley:

9 „Gefällt mir“

Wenn Ede so rumschreit würde ich auch so drein schauen… :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ging ja auch um ein wichtiges Thema: Schuhe binden. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Das neue Moin Moin Intro ist einfach furchtbar, sorry…

Mir gefällt das neue Intro sehr gut!

1 „Gefällt mir“

Ich finds auch okay. Aber das Ende (Mit dem Logo und so) könnte vielleicht ein bisschen heller und farbenfroher sein.

1 „Gefällt mir“

Das neue Intro, irgendwie sehr unterweltigend. Das soll jetzt jeden Morgen vor der Sendung laufen? Sehr langwierig und monoton, nichts zum Wach werden.

2 „Gefällt mir“

jo ein muntermacher ist es nicht aber schlecht find ich es aber auch nicht.