Feedback MoinMoin 2019

Achso? Norwegische journalisten dürfen dann nicht mehr teilnehmen?

Ich habe keine Zahlen für Länder. Island z.B. macht aber sicherlich wenig Sinn als extra Location, Deutschland nimmt man München und Schweiz / Österreich kommen hinzu, Frankreich und Belgien etc.

Ja klar würde das gehen, ist nur ne Frage ob sie das wollen und beliebte PR Tricks wie "Ellen Page, Kojima, norman reedus " einladen (wenn sie mit dem game zu tun haben), geile location die perfekt zum Game passt anmieten, große Party abends, klappen dann eben nicht bzw werden ungleich schwerer.

Und 100 000€ ausgeben um die 50 wichtigsten EU Journalisten nach LA zu bringen, ist immer noch billiger als Events in Deutschland, England, Spanien, Italien etc auszurichten und die Leute dann dorthin zu bringen und vor allem eben einfacher zu planen

Und gerade der Spielebranche ist der Ökofaktor doch egal.

Jetzt pflanzten Andy und Krogi den nächsten Mini Baum.

Screenshot

1 „Gefällt mir“

Arbeitet Andy inzwischen als Briefträger?

3 „Gefällt mir“

Kid Rock Double

1 „Gefällt mir“

In der öffentlichen Hand sieht das übrigens so aus:

Wird die Dienstreise mit einem Urlaub verbunden, der länger als fünf Arbeitstage dauert, so wird der Reise ein überwiegend in der Privatsphäre liegender Hintergrund unterstellt. In diesem Fall werden nur die unmittelber zusätzlichen Fahrtauslagen erstattet, die durch das Dienstgeschäft verursacht worden sind. Die Dauer des Dienstgeschäftes ist hierbei unerheblich. Im Vordergrund steht das anzunehmende erhebliche private Interesse.

https://www.bva.bund.de/DE/Services/Bundesbedienstete/Mobilitaet-Reisen/Dienstreisen/1_Vor_der_Dienstreise/dienstreise_und_privataufenthalt_standard.html

Heißt wer länger als 5 Tage Urlaub in der Dienstreise verbucht darf alles selbst zahlen und nur die Kosten für die Fahrt Hotel- Termin wird erstattet.

Soll verhindern, dass man ne ganz “wichtige” Konferenz in Thailand besuchen will und das zu Lasten des Steuerzahlers geht, denn Vorgesetzten wäre das egal, da nicht Teil ihres Budgets und andere können die Relevanz nicht beurteilen. Soll auch Korruption verhindern.

Übrigens wenn man wegen Krankheit oder Streik länger als die 5 Tage bleiben muss, muss man auch alle Mehrkosten selbst tragen. Da haben es private, die nur mit ihrem Chef reden müssen, viel viel leichter.

Gutes Moin Moin von Ede.
Ich hoffe, dass das mit der Tinte schön was abwirft, ich war nur einen Monat vor dem Abschluss!

Dass sein Sohn sich bei Alexa entschuldigt ist ja zu süß.

Er hat mal bei der Post gearbeitet
Quelle ist sein YouTube Kommentar unter dem Moin Moin mit Krogi & Andy von Gestern.

Netpunkvor 4 Stunden

Hab ich so 2004-2005 gemacht um mein Studium zu finanzieren.

Wer noch wissen möchte was Krogi und Andy für ein Bäumchen gepflanzt haben hier der Link

Wobei Konferenzen und ähnliches meist an schönen Orten sind, damit auch wichtige Leute in diesem Fachgebiet hinkommen. Das bedingt sich quasi gegenseitig.

Moin Moin Slots für nächste Woche und auch wenn der Freitag noch nicht drin ist, wird es sicher wieder Florentin sein

Montag - Sofia & Flo (Flofia Comeback)
Dienstag - Kiara
Mittwoch - Lars & als Gast Timon Krause
Donnerstag - Simon
Freitag - Florentin & Krani von der Spiel in Essen.

Wenn es Änderungen gibt dann wird es ausgebessert.

3 „Gefällt mir“

Ihr erstes Solo-MoinMoin? :open_mouth:

Jup.
Sie hat auch auf Twitter gefragt worüber sie reden soll.

3 „Gefällt mir“

Gleiches gilt theoretisch auch für einen Mitarbeiter im Büro, der für ein dreißigminütiges Meeting 1-2 Stunden Auto fährt. Deshalb ist Home Office auch eine der besten Klimaschutz- und Nervenschutzmaßnahmen, die ein Geschäftsführer umsetzen kann.

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
ich wollte mir mal die moin moin folge 1000 ansehen und mir ist aufgefallen das die Tonspur komplett fehlt. Kann man das irgendwie fixen ? (hab verschiedene Geräte probiert) Achja und ne direkt eingabe der auflistungsseite wäre nice.

Gruß

ich wollte mir mal die moin moin folge 1000 ansehen und mir ist aufgefallen das die Tonspur komplett fehlt.
hab verschiedene Geräte probiert

Explo, es liegt nicht an deinen Geräten. Es ist komischerweise bei allen weg. (seit einiger Zeit erst) Vielleicht lässt sich das nach dem Wochenende in den Tagen danach beheben/erklären.

1 „Gefällt mir“

Yeah, heute ist Flo Harten am start :v:

1 „Gefällt mir“

Imgur

5 „Gefällt mir“

Und wann kommt Point and Chick? :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Sind dran

6 „Gefällt mir“