Feedback MoinMoin 2019

@RBTV_Andreas

Andreas nur mal so als Frage wie realistisch wäre 2020 ein Outdoor Moin Moin im Geschäft von Held der Steine Thomas Panke?

4 „Gefällt mir“

Ich fände ja ein MoinMoin auf einem Feuerwehrschiff nice. Könnte mir vorstellen das es lustig wird, wenn sie mit den großen Wasserkanonen spielen dürfen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Denke nicht, dass man für einen Tag über 8 Std. Hin- und Rückfahrt auf sich nimmt.

Hat Thomas Panke doch auch. :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Glaube kaum, dass er nur einen Tag in HH ist, praktisch morgens hin und Abends zurück.

Ja, die bohnen können ja auch was in frankfurt machen. Oder eddy besucht seine mum

3 „Gefällt mir“

Eddy mit seiner Mum im Legoladen? Gekauft! :supa:

3 „Gefällt mir“

Aber sofern man die Outdoor Crew 8 Std.+ entbehren kann, kann man auch sicherlich einige andere Outdoor MM länger als 2 Std. laufen lassen. :slight_smile: Häufig war ja der Grund, dass man die Leute braucht.

Dachte da nur an diverse Outdoor MM mit Andi Strauß, die abgebrochen werden mussten, obwohl es noch viel zu sehen gab. Da hieß es, man könne Ausrüstung und Leute nicht so lange entbehren.

Hast du echt Lust zu sehen, wie er sich auf den Boden wirft und motzt, weil Mutti ihm das Legoset nicht kauft? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Äähm, natürlich nicht! hust :nun:

Ganz unabhängig vom Held der Steine: Ein Outdoor-MM im Spielzeugladen fänd ich wirklich mal wieder nice. Gabs ja schon mal mit Eddy und Schröck.

1 „Gefällt mir“

Schröck!? Glaube, du meinst Florentin. :smiley:

Schröck Outdoor MM nehme ich aber auch gerne.

1 „Gefällt mir“

Nee, meinte das hier. Hätte schwören können, Schröck wäre damals dabei gewesen. War aber Eddy alleine.

Vermutung: Schröck wurde nachträglich rausgeclaimt, anders kann ich mir das nicht erklären. :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Florentin war ja auch mal gemeinsam mit Eddy im Baumarkt.

1 „Gefällt mir“

Lol, dachte, da wäre schon Florentin dabei gewesen.

Schröck im Spielzeugladen nehme ich auch. Der guckt sich zumindest das gesamte Zeug an und nicht nur das typische Jungsspielzeug. :eddy:

2 „Gefällt mir“

Ja, aber da hatten sie sich glaubich nur zufällig getroffen. :florentin:

3 „Gefällt mir“

Gab es eigentlich mal Gifs von diesen zufälligen Treffen?

Erinnert sich da jemand?

Ist das nicht etwas, was im Zweifel @Ingo wüsste? :thinking:

1 „Gefällt mir“

@RBTV_Andreas

Nur als Info: Der Laden ist nur paar Quadratmeter groß. Mit einem Kameramann und einem Moderator ist der Laden schon gut gefüllt :smiley: Mit Quatschen kann man vielleicht ein Moin Moin füllen, aber da kann man nun nicht minutenlang quer durch einen Laden gehen.

2 „Gefällt mir“

hmm…vielleicht wenn Eddy mal wieder in der Heimat ist?

6 „Gefällt mir“

Das halte ich für realistisch, haben schon mal für ein Almost Daily da gedreht. Kontakt besteht.

5 „Gefällt mir“