Feedback MoinMoin 2019

Wie noch kein Shitstorm weil das Gewinnspiel diskriminierend gegenüber Frauen ist? :kappa:

Als Mann mit einem eher fragwürdigen Bartwuchs, bin ich da leider auch raus :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich fühl mich von dem Sponsoring persönlich angegriffen :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ich nehme das nicht so eng, Werde aber meinen Freund dazu nötigen teilzunehmen :grin:
Hoffe er hat sich derzeit nicht wieder komplett rasiert… :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Nun ja, wenn man so möchte, können sich auch Frauen einen Mustache über den Lippen stehen lassen… räusper

3 „Gefällt mir“

Mein Bartwuchs ist nicht der krasseste. Es dauert Ewigkeiten bis etwas wächst und heute Morgen hab ich mich erst wieder rasiert.:disappointed:
Also bin ich raus bei dem Thema. Schade…

1 „Gefällt mir“

Spende an Movember? :exploding_head: Extrem coole Sache!

Ja echt. haha. Immer diese Frauen mit ihrer Gleichberechtigung. :kappa:

Ich frag mich allerdings, ob Simons Bartwuchs ausreichend ist, um jede Woche was Neues zu machen :stuck_out_tongue:

Simon meinte im MoinMoin doch, dass seine Barthaare recht schnell wachsen. Daher wäre das schon möglich^^

1 „Gefällt mir“

Simon hat Homers Bartwuchs.

4 „Gefällt mir“

Simon hat nun erstmal einen festen Montag Slot denn nächste Woche ist er auch wieder Montag am Start.

2 „Gefällt mir“

Mein Bartwuchs würde zwar ausreichen, außer wenn in einer Woche von Drei-Tage-Bart zu Fu Manchu, dann zu Wolverine und dann zum Vollbart werden soll.
Aber ich möchte nicht solche Bilder von mir im Internet haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin leider auch raus, schaffe nichtmal nen Damenbart :joy:
Simon steht das aus der Sendung schon super. Ich fand das schick :heart: und freu mich auf nächsten Montag.

3 „Gefällt mir“

:joy:

Der morgige Slot Changed. Anstatt Nils mit Eddy.

1 „Gefällt mir“

Ede ist auch super :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nächste Woche hat Dienstag Katjana ihr erstes Solo Moin Moin.

2 „Gefällt mir“

Tut mir leid, aber das „muss aber nicht sein“ klingt nicht wie ein „Kann sich noch ändern“, sondern eher wie ein „find ich blöd, kann ich drauf verzichten“… und das finde ich gerade unheimlich lustig :joy:

11 „Gefällt mir“

@DuckyDuke So besser? :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Kling genau so