Feedback MoinMoin 2019

Ich hab auch gedacht gamebuddy mag katjana nicht … nach deinem beitrag bin ich unsicher

2 „Gefällt mir“

Solo Moin Moin mit Katjana ?
Gerze !
Der ist schon sehr flach, wie … die Beschreibungen/Witze/Anekdoten/Bemerkungen oder wie man das auch nennen will von Gamemaster! Ähm Gamebuddy …

Solo MoinMoin mit Kiara? Ich freu mich drauf!
Verstehe zwar, dass ihre Art und Ihr Humor nicht für jeden was sind, aber ich finds großartig :grin:

Kann ich bestätigen Eddy brauchte das Geld.

In der Tat:
nächste Woche Montag wieder Simon, Dienstag dann Katjana, Mittwoch Kiara und Viet, Donnerstag Nils und am Freitag Florentin

13 „Gefällt mir“

Wer mal meiner Meinung nach ein Moin Moin machen sollte wäre Robin. Die gestrige Buschfunk Folge hat es gezeigt. Auf seinem Account ist so viel Memes & GIFs Gold teilweise nie gezeigt. Klar ich weiß das er selbst sicher nicht möchte. Jedoch vor der Kamera kann Robin auch absolut überzeugen das hat er viele Male gezeigt auch gestern.

4 „Gefällt mir“

Kann ich nur zustimmen. Hab in die Buschfunk-Folge auch reingeschaut und wurde sehr unterhalten :smiley:

2 „Gefällt mir“

@Ingo @taedison

Vielleicht geht es das man da eine Schüssel mit Kornflakes hin shoppen kann wo es aussieht Tini würde was essen

Imgur

1 „Gefällt mir“

Besser ein Glas voll Senf

1 „Gefällt mir“

:herz:

Wenn ich sehe, wie gestresst Simon ist wegen der Sache mit seiner (noch) Wohnung, dann werde ich ganz traurig :beanfeels:
@Simonster das ist doch kein Leben… Ich verstehe, dass du unbedingt eine Wohnung brauchst aber sich deswegen kaputt machen und nicht leben zu können ist doch nix…
Ich wünsche, dass ganz schnell alles wieder gut wird :herz:

Da ich gerade nicht einschalten kann: Worum geht es genau?

Kurzfassung: Simon ist wieder kurz davor seine Wohnung zu verlieren weil einiges Schief gelaufen ist. Ist er nur ein klein bisschen zu Laut kann es Stress geben…
Schau dir später das VoD hat, wenn du kannst :beansad:

Problem ist auch. Viele der Bohnen wohnen alle in der Innenstadt von Hamburg, oder wollen da wohnen. So mein Eindruck.

Fährst ein bisschen vom Zentrum oder den “In-Vierteln” raus. Ist es zwar weiterhin nicht günstig, aber noch bezahlbar was qm² angeht.
Lebe selber in Hamburg.
Wenn ich dann mitbekommen, was die Leute teilweise für ne Altbauwohnung zahlen nur das mit Sie in den coolen Vierteln leben, fass ich mir an den Kopp.
Dann halt mal 20-25 Minuten mit der S-Bahn fahren um ins Zentrum zu kommen.

2 „Gefällt mir“

Ich denke, das hat sicher auch Gründe wegen der Arbeit? Um schnell am Start zu sein, wenn man mal gebraucht wird?
Ist nur eine Idee von mir…

Allgemein aber sehe ich das wie du: Man sollte niemals in der Innenstadt wohnen.
Hamburg ist so etwas wie eine heimliche Liebe von mir und würde gerne irgendwann in die Richtung ziehen, jedoch NIEMALS in die Innenstadt… Hätte aber auch meine Gründe deswegen…

1 „Gefällt mir“

Na klar, kurz zu Fuß oder mit dem Rad ein paar Minuten zur Arbeit ist toll. Aber was du halt in der Innenstadt bekommst ist halt schon hart (Altbau = hellhörig + teuer).

Aber Hamburg ist halt mehr als nur das Zentrum.

Das ist mir schon klar… Dann noch seeeehr viele seeeehr anstrengende Menschen auf einem Haufen…

Aber es ist ja nicht meine Entscheidung und es geht mich nichts an, wo die Leute bevorzugt Leben.

Das habe ich auch nie behauptet^^

1 „Gefällt mir“

War auch nicht gegen dich.

Alles gut :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Katjana will morgen ein Q&A machen und braucht dafür Fragen :smiley:

2 „Gefällt mir“