Feedback MoinMoin 2019

Genial. Edes Geschichten sind einfach unbezahlbar. Er hat aber auch immer so ein Glück (oder Pech?) :grin:

1 „Gefällt mir“

Die pure Unterhaltung im heutigen MoinMoin! Wer sich fragt ob er es in ganzer Länge nachholen sollte weil live verpasst: UNBEDINGT!!! :heavy_heart_exclamation:

@MarcoMeh Vorschlag für den Titel des Youtube videos später in der Mediathek:

Der Kotzkreis - Wie ein Twingo, eine Weihnachtsgans und eine Silvesterparty zusammenhängen | MoinMoin mit Etienne

:joy:

4 „Gefällt mir“

Ich unterstütze die Idee dieses Titels aus der Tiefe meines Herzens :+1::joy:

1 „Gefällt mir“

Ede wäre das perfekte Neuer Doubles

Zumindest was das Reklamieren angeht :beansmirk::beansmirk:

Die Veganer hätten wohl eher eine VeGans mitbringen sollen. Sie sind nämlich Gans Vegan

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir heute morgen vorm moinmoin ein standup von Louis CK angeschaut und muss sagen, dafür das Ede da ein Grossteil improvisiert und nicht Wochen oder Monate lang an Formulierungen, Präsentation und Timing geschliffen hat war das echt nicht viel schlechter. Was Ede da oftmals in den moinmoin aus dem Ärmel schaukelt ist einfach besser wie ein Grossteil der professionellen und vorbereiteten Comedy in Deutschland. Schade das Ede sich von seinem Kino Standup so sehr hat verunsichern lassen, meiner Meinung nach wäre er jemand der die deutsche Comedy auf ein neues Level heben könnte (man schaue sich zb auch mal seine spontane Ghettogangster imitation bei Bada Binge an)

6 „Gefällt mir“

Das hat doch gehört was er gesagt hat als Eddy ihn danach gefragt hat „Hmm keine Ahnung, ich war voll“ :joy: Aber hast recht, das wird wieder ne heiße Diskussion zwischen den beiden. Die nehmen doch auch immer bei Jochen zuhause auf, oder? Den Nachbarn von oben als Gast einladen wäre sicher auch unterhaltsam :wink:

Genau, Jochen und Ede hocken immer zusammen.

Gott war das gut heute :joy::joy::joy:

Ede setzt die Messlatte direkt mal ziemlich hoch am Anfang des Jahres

3 „Gefällt mir“

Edes Moin Moin ist wieder fantastisch :smiley:
So viel Hass.

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Lustige Folge von Eddy. Aber manchmal kann man sich auch zu viele Gedanken machen :smiley:
Also bei der Einladung zu Silvester kann man doch aber auch einfach mit der Wahrheit antworten.
„Danke für die Einladung aber wir möchten dieses Jahr Silvester ganz gemütlich nur im Kreis der Familie feiern.“
~ so etwas in der Art und fertig.

Bin gespannt ob das Thema noch bei Po(r)n kommt und man Jochens Sichtweise hört.

1 „Gefällt mir“

Damit auch von mir ein Frohes Neues MoinMoin Jahr

8 „Gefällt mir“

hätte den thread auch selbst erstellt, aber so ist auch gut, dann krieg ich keine notifications und somit NULL negatives feedback

12 „Gefällt mir“

Als würdest du jemals negatives Feedback bekommen! *schleim-schleim

Du kannst den Thread auch manuell auf „Beobachten“ stellen :smiley:

Danke, Meister-Detektiv Florentin, für den Flashback. :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Steck hinter dem Profil desmysteriösen Twitter-User Peter Maier,
etwa das Oberhaupt der Schwarzen Organisation :beanomg::beanomg:

1 „Gefällt mir“

Oder die unter einer Verkleidung steckende Vermound

1 „Gefällt mir“

Immer wieder erstaunlich, wie Florentin jedes noch so kleine Thema wunderbar ausschmücken kann :smiley:

1 „Gefällt mir“