Feedback MoinMoin 2019

Nice, Rock Antenne. Die Dame hat Geschmack!

2 „Gefällt mir“

Donnies Frühstücksfernsehen-Erzählung - mit Szenen aus der MAZ über die Barschaufzuchtsstation. :smiley:

7 „Gefällt mir“

eine wundervolle Folge @Marah @Marco. Gerne mehr mit Euch :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich kann da auch noch Radio Bob empfehlen. Die haben in ihrer App eine schöne Streamauswahl.

Danke für den Tipp! Normales Radio geht mir auf den Keks und Star fm (Berliner rocksender) ist auch nicht mehr das was er mal…

3 „Gefällt mir“

Am Samstag auf NDR

Der Bauchi und die Kommissarin
:joy:

14 „Gefällt mir“

13.09.2016 war mit Nasti Marcos letztes Moin Moin. Weil er ja im Moin Moin das mit Backen erwähnte. Er und Nasti machten da Bacon & Egg, herrliche Folge war das.

War das die bei der Marco ne halbe stunde die Dinger vorbereitet hat bis die Regie gefragt hat ob die Form überhaupt in den Ofen passt?:smiley:

2 „Gefällt mir“

Jo, kannst du es nochmal nach schauen

Dies soll jetzt kein Hate sein oder eine Kritik an Eddy. Es ist nicht böse gemeint ich wünsche ihm gute Besserung aber ich fand das war jetzt ein guter Zeitpunkt mal Marah beim Moin Moin zu sehen. Von den Host war sie die einzige die bis heute nicht bei einem Moin Moin dabei war.

Es hatte auch RoE Feeling. Was machte der Buddy war der Live dabei? Ne, er wollte nicht egal habe es über VOD nachgeholt. War sehr unterhaltsam. Ich fand es auch toll mal Marco wieder bei einem Moin Moin zu sehen auch nach so langer Zeit.

Marco: “Ich bin seit 9:15 Uhr hier auf Arbeit hab auch schon ein bisschen was gemacht, hab bisschen Musik gehört.”

5 „Gefällt mir“

Wenn „LoL“-Streams offiziell der „Soundkalibrierung“ dienen, dann ist Musik hören vermutlich „Post Production“. :nicenstein:

:rofl: das moin moin ist ja der Hammer ich will ein Tandem von Florentin und Donnie

Was soll man da noch sagen?
Marco und Mara sind einfach der Hammer.
Mara ist eh ne Traumfrau und Marco ist einfach super cool.

2 „Gefällt mir“

Morgen auch eine Interessante Combo bei Moin Moin, Ben & Krani und nächsten Montag Anja & Ilyass

3 „Gefällt mir“

Gefällt mir sehr gut, dass sie grad mal n bisschen durchmischen. Ich war mit den Stammmoderatoren eigentlich sehr glücklich und hab mich insbesondere immer auf Donnerstag und Freitag gefreut.
Aber irgendwann hat es sich auch sehr festgefahren. Zuletzt hab ich dann sogar Moin Moins von meinen Lieblingen ausgelassen.Jetzt ab und zu mal zwei Leute zusammenzuwerfen und zu schauen was passiert macht es für mich wieder etwas spannender.

(ich will natürlich trotzdem auch wieder Moin Moins mit Ede, Florentin etc. sehen!)

4 „Gefällt mir“

Montag hat eh keinen festen Slot.
Dienstag aktuell auch nicht den macht nächste Woche Andreas und irgendwann wieder Lars
Mittwoch hat Donnie fest den Slot
Donnerstag Eddy wenn Eddy erkrankt ist dann ist Nils Ersatz oder wer anders
Freitag hat Florentin den festen Slot, da er aktuell nicht da ist gibt es auch da Ersatz.

Jep, ist mir schon bewusst und dass die jetzige Lösung grad wahrscheinlich eher n Übergangsding (einer ist auf Tour, einer krank und einer…ichwillnichtdrübersprechen… :frowning: ) ist dachte ich mir auch.

Wollte nur mal sagen, dass ich das grad sehr erfrischend finde mal wieder öfter andere Gescichter in diversen Kontellationen zu sehen. :slight_smile:

Also dieses aktuelle MoinMoin ist quasi nur für RB Liebhaber, beim Opener grad schon umgeschaltet…man darf hier halt niemanden glauben das sie besser in der Moderation geworden ist :sweat_smile:

Nunja, der Opener sagt relativ wenig über das moinMoin aus. Ich fand es sehr unterhaltsam. Aber war natürlich ein spezielles Thema mit Age, obwohl es ja eins der erfolgreichsten Gamingformate ist. Jedem das seine.