Feedback MoinMoin 2019

Mal abgesehen davon das ich Donnie auch gut leiden kann, war er gestern nicht dran und somit nicht gemeint :grin:

@nordlurch naja er macht jedenfalls kein Bock (mir jedenfalls nicht) um nach After Dark dran zu bleiben

Die Frau hat Geschmack :beangasm:

Durch zu viel Podcast Konsum höre ich zwar kaum noch Musik, aber wenn dann ist Rockantenne immer in der engeren Auswahl :supa:

2 „Gefällt mir“

Geleakt im aktuellen “Behind the Beans”:
Das neue MoinMoin-Theme zum Immerwiederanhören und Aufwecken!
rbtv.to/moinmoin-theme-2019

2 „Gefällt mir“

Das Moin Moin heute war auch klasse.
Aber @Fabian_Crane

Hole gerade das MoinMoin von gestern nach. Marah und Marco sind ein verdammt unterhaltsames Duo. Wenn Marah, besonders im Bezug auf Pettersson & Findus, nach Marcos Äußerungen diesen „Und mit so einem Typen arbeite ich zusammen?“- oder „Hinter welchem Mond lebst du denn?“-Blick aufsetzt - göttlich. :smile:

7 „Gefällt mir“

War ein gutes Moin Moin heute. Auch nochmal schön von Krani sein Statement zu der Situation beim Extreme Montagsmaler.

Das anmalen der Warhammer 40000 Figuren war auch ganz gut. Ich wurde gut unterhalten.

Nächste Woche gibt es wieder eine krasse MoinMoin-Woche.

Montag befragt Ilyass die gute Anja vor für sein neues Format bezüglich ihres Werdegangs.
Dienstag stöbern Nasti und ich beim Optiker und suchen eine neue Brille für mich aus.
Mittwoch und Donnerstag beglücken euch wie gewohnt Donnie und Etienne.
Am Freitag besuchen die Jungs von Methodisch Inkorrekt Nils im MoinMoin

31 „Gefällt mir“

Besteht die Chance auf ein MM mit Lucy Cat und dir in der Zukunft (2019) :grin:

10 „Gefällt mir“

@Fabian_Crane :„ich find 69 keine gute… ich will da jetzt nicht so tief eindringen“ :donnie:

Du hast Bunga Bunga falsch geschrieben!

Du hast Snu Snu falsch geschrieben.

1 „Gefällt mir“

Ich hole gerade das moin moin von heute nach und da fällt mir wieder auf, wie gerne ich Ben mag und wie unglaublich lustig ich ihn finde.
Mit ihm würde ich sogar mal gern einen trinken gehen, obwohl ich keine Alkohol trinke :beangasm:

3 „Gefällt mir“

ha, RockAntenne nice.

Dachte das läuft nur hier in Bayern (aber ok rockantenne hatte schon recht früh gut funktionierende Internet-Streams und ich hab gerade per Wiki gesehen das es inzwischen in Hamburg eine Zweigstelle gibt) :smiley:

Irgendwie guck ich so gerne die Marah/Marco-Kombi an, auch wenn ich von Rage überhaupt nichts peile. lol es war trotzdem witzig anzusehen wie Marco die Geduld verliert XD das nehm ich gern nochmal in nem Moin Moin

Zum Moin Moin mit FAbian weiß ich gar nicht was ich sagen soll. Wie kann man nur so verschämt sympathisch wirken, obwohl das ganze Moin Moin gefühlt so sinnlos war. Aber wahrscheinlich lags einfach dran, weil er meine Heimatstadt erwähnt hat da hüpft das Herz direkt etwas höher

5 „Gefällt mir“

War mal wieder ein super MoinMoin von Budikopf. Auch schön das Anja mal ihre Geschichten erzählen konnte ohne das Donnie dazwischenlabert.
Anjas Job bei RBTV ist also Kindergärtnerin.

3 „Gefällt mir“

Finde dieses Moin Moin-Format echt klasse!
Bitte viel mehr davon @hypekultur und Happy Birthday!! =)

3 „Gefällt mir“

Alles Gute, @hypekultur, du alter Sack. :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Schönes interessantes MoinMoin, gerne öfter :slight_smile:

Und alles gute Ilyass :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich an das neue Intro mittlerweile gewöhnt. Vor allem der Sound ist super.
Man groovt sich sprichwörtlich auf die Sendung ein!

6 „Gefällt mir“

Ich finde das neue MoinMoin Intro einfach nur Klasse! Gut Arbeit @rbtv_Mark

4 „Gefällt mir“