Feedback MoinMoin 2019

Was war, dass denn für ein MoinMoin heute??? Das war ja mega interessant @hypekultur
Die lieb Anja hat einen wahnsinns beeindruckenden Werdegang. Wäre sicher auch was fürs Almost Daily gewesen. Ilyas Rückfragen waren aber auch on point
Bin scho auf seinen nächsten Gast gespannt.

Ach und Ilyas happy birthday wassermann buddy :smirk:

In den drei Minuten die Donnie nicht redet erfährt man auch was über die anderen.

1 „Gefällt mir“

Muss mir morgen mal das Moin Moin von Anja im VOD angucken. Ihren Namen und ihre Stimme kannte ich schon bevor sie zu den Rocket Beans gegangen ist, da sie selten mal im Medien-KuH Podcast zu Gast war (zum Beispiel in der Folge zum 4. Geburtstag des Podcasts (klick)). Da empfand ich sie immer als sehr sympathisch und der Name hatte sich schnell eingeprägt.

Als ich dann irgendwann den Namen Anja Räßler in der Verbindung mit Rocket Beans gehört habe dachte ich gleich „oh, cool. Die kenn ich!“. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das MoinMoin war wirklich grandios und mega interessant. Ich hoffe Ilyas macht weiter damit!

1 „Gefällt mir“

Wo war Budikopf? Immerhin ist MoinMoin sein Format.

Spruch des MoinMoins: “Den braunen Ton hörst du gleich.”

MVP: Anke


Lvl. 30 Cyberpunk 2077 Mob Boss

9 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht… die alte hat mir besser gefallen.

1 „Gefällt mir“

Schaue gerade das VOD von heute und muss sagen das Andreas ein überraschend gutes Brillen Gesicht hat. Dem stehen echt viele Brillen die er anprobiert hat.
Bei mir ganz anders :joy:

2 „Gefällt mir“

ohne Brille geht gar nicht bei mir

1 „Gefällt mir“

Wieder ein unterhaltsames und lustiges MoinMoin. :+1:

Bei mir auch. Das Problem ist mit Brille siehts nicht wirklich besser aus :joy:

Ich würd ja nur danke schreiben, aber dein gehate über donnie geht mir auf die nerven… vllt würdest du das mal lassen. Danke trotzdem .

Warum war die kleinere Brille bei Andreas tabu? Ich hab ne kleine Brille. :no_mouth:

Die Brille muss halt zur Nudel …äh dem Typ passen! :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Das kommt wohl erst in Ausgabe 1069. (Hihihi)

@Topic: Das gestrige MoinMoin war echt super! Tolle Arbeit von Ilyass und würde mir auch wünschen, wenn mehr Leute, die die ganze große Arbeit im “Hintergrund” machen, dadurch vorgestellt werden.

1 „Gefällt mir“

Wo wird da gehatet?
Wenn du die Kritik nicht rauslesen kannst, ist das bitter.

2 „Gefällt mir“

Er hat doch nur geschrieben, dass Donnie etwas zu präsent im AD war, sodass die anderen kaum zu Wort kamen. Hätte ich jetzt nicht als Hate interpretiert, sondern eher als Feedback.

2 „Gefällt mir“

Andreas ist ja ein ganz schöner Blindfisch, nicht mal 100% Sehkraft trotz Brille. Coole Leute haben 120% :coolgunnar:

Und ist doch toll, wenn sie dir steht, bei Andreas sahen die ausgesuchten aber besser aus.