Was war, dass denn für ein MoinMoin heute??? Das war ja mega interessant @hypekultur
Die lieb Anja hat einen wahnsinns beeindruckenden Werdegang. Wäre sicher auch was fürs Almost Daily gewesen. Ilyas Rückfragen waren aber auch on point
Bin scho auf seinen nächsten Gast gespannt.
Muss mir morgen mal das Moin Moin von Anja im VOD angucken. Ihren Namen und ihre Stimme kannte ich schon bevor sie zu den Rocket Beans gegangen ist, da sie selten mal im Medien-KuH Podcast zu Gast war (zum Beispiel in der Folge zum 4. Geburtstag des Podcasts (klick)). Da empfand ich sie immer als sehr sympathisch und der Name hatte sich schnell eingeprägt.
Als ich dann irgendwann den Namen Anja Räßler in der Verbindung mit Rocket Beans gehört habe dachte ich gleich „oh, cool. Die kenn ich!“.
Schaue gerade das VOD von heute und muss sagen das Andreas ein überraschend gutes Brillen Gesicht hat. Dem stehen echt viele Brillen die er anprobiert hat.
Bei mir ganz anders
@Topic: Das gestrige MoinMoin war echt super! Tolle Arbeit von Ilyass und würde mir auch wünschen, wenn mehr Leute, die die ganze große Arbeit im “Hintergrund” machen, dadurch vorgestellt werden.
Er hat doch nur geschrieben, dass Donnie etwas zu präsent im AD war, sodass die anderen kaum zu Wort kamen. Hätte ich jetzt nicht als Hate interpretiert, sondern eher als Feedback.