Feedback MoinMoin 2019

Richtige Salami Party :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir ein Remake des Klassikers vom 21. November 2018:
Donnie spaziert! Von Ottensen zum Museumshafen Hamburg

Ein anderer Protagonist, zu einer anderen Jahreszeit, geht exakt die selbe Strecke.
Option A: frei improvisieren
Option B: versuchen die selben Texte und Begegnungen, die Donnie hatte, nachzuspielen.

Wem würdet Ihr diesmal die Hauptrolle geben?

  • Andy Strauß
  • Etienne Gardé
  • Florentin Will

0 Teilnehmer

  • Dean
  • Rikon

0 Teilnehmer

ftfy

Vorfreude auf dieses Moin Moin, Herr Beisenherz hat auch seinen Besuch auf Instagram angekündigt das sollte man sich ansehen wie er da Donnie droht.
Weil Donnie hat dessen Buch noch nicht gelesen und er will Donnie da am Mittwoch ausfragen.

Ok ich verlinke das. Ist dann halt irgendwann auch wieder weg.

2 „Gefällt mir“

Dafür macht Donnie den hundert mal besseren Ralf Möller.

Mal ganz großes Lob für die bisherigen Moin Moin in 2019. Ich mochte zwar die festen Moderatoren im letzen Jahr, aber die Abwechslung die es dieses Jahr in MoinMoin gibt, ist wirklich großartig.

7 „Gefällt mir“

Ich finde man hat einen guten Mittelweg zwischen festen Mods und Abwechslung gefunden.

Musste lachen.

Witzigerweise wurde um die Zeit im letzten jahr genau gegenteilig immer wieder beschwert dass man die festen slots zu häufig ausfallen lässt. Und da kam die feste Besetzung mehr vor als bis jetzt 2019.

Ich bin aber auch ein freund von Abwechslung und finde die MoinMoin-Moderation bisher wünschenswert variabel

Ede und Budi sind echt ne lustige Kombination. Irgendwie ne ungewöhnliche aber sehr unterhaltsame Dynamik.

2 „Gefällt mir“

Am liebsten würd ich jeden Freitag blau machen um Florentin live zu gucken XD

7 „Gefällt mir“

VoD tut’s auch, aber ja, live ist es doch noch immer mit extra Würze sozusagen^^
Kaum zu fassen, dass jemand aus meiner verschlafenen Heimatstadt so eine Reichweite generiert :scream:

1 „Gefällt mir“

Andy Strauß macht am 19.03 ein MoinMoin und es geht in die Gastronomie-Messe „Internorga“ :grin:

11 „Gefällt mir“

Für die, die es letztes Jahr verpasst haben und nicht wissen was sie erwarten können:

9 „Gefällt mir“

Oh yeah! Hoffentlich mit Überlänge. Das wäre toll. :smiley: Falls nicht, auch okay. Ich freue mich sehr darauf.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich ist der Räucherofen-Dude auch wieder am Start :smiling_face_with_three_hearts:

Der war bei der Fischmesse in Bremen. Internorga ist für die Gastronomie^^ Die Fischmesse ist erst 2020 wieder in Bremen.

Heute schönes MoinMoin mit Mark und Matthias.

Hat mir als Festivalgänger auch Spaß gemacht :blush:

@viet wollen du und @olli mal nen Moin Moin zu Kpop machen. Gerade bei dir auf Instagram gesehen :grinning_face_with_smiling_eyes:

5 „Gefällt mir“