Feedback MoinMoin 2019

Fand ich gut, das Donnie mal seine Lieblingsserien verraten hat. :slightly_smiling_face: Von meinen Favoriten waren zwar nur 4 Stück dabei, aber das er King Of Queens und Seinfeld zu seinen Topserien zählt und Friends sowie Californication zumindest zum Teil mag, finde ich gut. :+1: Und das sind die 4 Favoriten die er genannt hat und mit meinen übereinstimmen.

war scrubs dabei?
wenn nicht, war es das für ihn :angry:

3 „Gefällt mir“

Wie halt Donnies Story über Rick and Morty einfach falsche Profilierung war. Hab zufälligerweise erst am Wochenden paar alte Almost Dailys gerewatched und in Folge 301 reden sie noch davon dass Donnie die Serie mal auf Facebook als heißen Tipp empfohlen hatte und Florentin ihm dann nen Spruch gedrückt hatte weil das schon “jeder” kannte.

2 „Gefällt mir“

2017 war der Hype zwar nicht ganz so groß, aber da hast du vollkommen Recht.
Ich bin während Season 2 eingestiegen und das war schon 2015.

Ich hab das erste Mal von “Rick and Morty” von Nils oder Simon erfahren und das vermutlich schon vor Senderstart.

1 „Gefällt mir“

Weiss ich gar nicht mehr genau. Aber wo du die schon nennst, die gehören auch zu meinen All Time Favorites. :+1:

Das Almost Daily zu Artikel 13 was Budi da plant klingt gut. Mit verschiedenen Vertretern und Ansichten. Man könnte fast Press Select dazu sagen. :upside_down_face:

13 „Gefällt mir“

Kommt bestimmt in nem halben Jahr dann :smiley:

1 „Gefällt mir“

Häh? Wurde doch klar gesagt am 06.03…also in etwas mehr als einem Jahr :kappa:

3 „Gefällt mir“

Hy @budi :budi:

Also auf ein Almost Daily über Artikel 13 bin ich auch gespannt, da schlägt ja grad die Panik um sich. Bin gespannt das mal von allen Seiten beleuchtet zu hören. Das zieh ich mir auf alle Fälle rein.

Ich fand Edes Ausführung bezüglich der Physio echt super, ich hab zwar den Therapeuten nicht gegoogelt, aber bedenken hatte ich auch. Man will ja irgendwo hingehen, wo man sich wohlfühlt und das ist in ner Physio schon wichtig.

Moin!

9 „Gefällt mir“

Hab gedacht es heißt „Moin Moin und Hallo“ :thinking:

1 „Gefällt mir“

Bei Artikel 13 ist 13udi natürlich am Start :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Ich kann die Mayo schon riechen :beangasm:

19 „Gefällt mir“

Seit wann kann man Instrumente riechen? :ugly:

Ich freu mich aber auch schon darauf.
:colinmcrage: :cluelesseddy:

Schon verblüffend wie Tini immer aus nichts Gold machen kann :smiley:

Laut Sendeplan ist er heute 6 1/2 Stunden Live on Air, da muss man mal den Hut ziehen.

4 „Gefällt mir“

Nächste Woche krasses Line Up im MoinMoin

Montag - Mark
Dienstag - Gregor
Mittwoch - Donnie und Micki Beisenherz
Donnerstag - Etienne und Colin
Freitag - Florentin

19 „Gefällt mir“

Schöner Euphemismus für „zum Glück ist Lars nicht da“ :kappa:

6 „Gefällt mir“

GEIL :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“