Feedback MoinMoin 2019

Donnie ist doch kein Cedric

Hufflepuff ist viel mehr als nur Cedric Diggory

Mir fällt auf die Schnelle kein anderer benannter Hufflepuff ein :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Budi & Lisa nächste Woche beim Montags Moin Moin dürfte sehr interessant werden noch besser dann nächsten Dienstag Dennis & Schröck sonst fragt man wieder wer ist Daniel :grin:
Mit Dennis ist H. gemeint.

Arnold Schwarznegger würde ich cool finden. Schwarze Lederweste, schwarze Sonnenbrille. Haare schwarz( dunkelbraun tönen und dann geht das schon! Würde ich hart feiern!

Wird das MM morgen stattfinden? Etienne ist ja leider heute verhindert/krank gewesen für Monster Boy…

Er kann froh sein, dass er Chef ist, das wäre ja für keine Firma tragbar, wenn ein Mitarbeiter im Jahr 2 Monate krank feiert. :nun: Rage incoming.

Sieht so aus, dass es stattfindet. Da man das sicherlich aufgrund von heute auf dem Schirm hatte und es immer noch im Plan steht, darf man sich auf morgen freuen

kann ja auch Betreuung erkrankter Kinder sein :wink:

7 „Gefällt mir“

25 verschiedene Sorten… sie sind ja verrückt xD

Sehr gut, alle relevanten sind dabei.

Hört sich nach was Offiziellem an. Oder es geht um die Organisation der Artikel 13-ADs.

VOD ist da

8 „Gefällt mir“

Kosten diese Razer Controller, die eben verlost wurden wirklich 100-140€?
Sagt Amazon.
Das ist ja dann echt mal ein nicer Gewinn. :beangasm:

Hab ich mich eben auch drüber gewundert, wer sind denn die Gewinner?

3 Leute, aber hab mir die Namen nicht gemerkt.

Ich schau’s gerade mit Rückspulfunktion^^

Alle drei waren Namen, die hier im Forum kein Begriff sind. :wink:

1 „Gefällt mir“

die controller sind ziemlich gut und es wert :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an GabrieleHabel, SoeMi und tobson90… ich bin jetzt traurig und enttäuscht, Dauerauftrag wird eingestellt! :kappa:

3 „Gefällt mir“